• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Na,, wenigstens stehst Du dazu, ein Misanthrop zu sein... Du bist also ein "ehrlicher" Misanthrop... Na dann...

Ach ja, eh ich es vergesse zu sagen: Geh mir doch bitte in Zukunft einfach aus dem Weg, wenn Du hier schon nicht gesperrt wirst, weil die Administration einen Narren an Dir gefressen hat.. Möglicheer Weise bist Du sogar der Inhaber des Forums... Anders kann ich micht das alles nicht erklären...
 
Werbung:
Na,, wenigstens stehst Du dazu, ein Misanthrop zu sein... Du bist also ein "ehrlicher" Misanthrop... Na dann...

Ach ja, eh ich es vergesse zu sagen: Geh mir doch bitte in Zukunft einfach aus dem Weg, wenn Du hier schon nicht gesperrt wirst, weil die Administration einen Narren an Dir gefressen hat.. Möglicheer Weise bist Du sogar der Inhaber des Forums... Anders kann ich micht das alles nicht erklären...

Da gibt es so einiges, bei dem Sie nicht fähig sind, erklären zu können, sondern einfach nur "hau drauf" ohne Sinn und Verstand.

Egocentauri Messias
 
Ich bin nun einmal reiner Evidenztheoretiker... Wenn Euch das intellektuell überfordert, ist das nicht mein Problem... Danke und Gruß Joachim Stiller Münster
 
Ja, ist ja auch so... Und das sagte ich oben auch... Du hast es nur nicht verstanden... Hast Du die RT überhaupt irgendwie verstanden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bewegte Uhren ticken schneller als fest fixierte Uhren.
Diese Wolkenkuckucksheimdiskussionen finde ich entbehrlich (man betrachte meine vorsichtige Wortwahl). Wen interessiert das im täglichen Leben mit welcher Bedeutung. Diese Gehirnprotzerei mit dem Anspruch ernsthafter Wissenschaftlichkeit ist ein Elend.
 
Zurück
Oben