• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Meinetwegen. Vielleicht mache ich ihn später nochmal und erreiche zehn Jahre jünger *g*

Kommt auch auf deine Stimmung an ! Wenn die Fragen nur subjektiv beantwortbar sind, kann schon ein verzweifelter Teenager mit dem Ergebnis " Geh mal an die Haustür, Alter, der Sensemann hat soeben bei dir geklingelt" belästigt werden.
 
Werbung:
Kommt auch auf deine Stimmung an ! Wenn die Fragen nur subjektiv beantwortbar sind, kann schon ein verzweifelter Teenager mit dem Ergebnis " Geh mal an die Haustür, Alter, der Sensemann hat soeben bei dir geklingelt" belästigt werden.
Ja, sehe ich auch so. Man kann solche test auch am besten für Überlistungsversuche nutzen.
Ich weiß zB nicht wie alt meine ganzen Großeltern wurden, weil ich nur eine Oma kannte.Also könnte ich einfach behaupten, allesamt wurde steinalt. Das schenkt mir vielleicht noch ein paar Jahre....
 
Zurück
Oben