• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Bevor man spricht sollte man 1x denken
bevor man schreibt 10x
bevor man handelt 100x......

Vorher 10x denken wie deine Lieblingsforianer ? :

Ganz normal. Du bist eben einer der größten Bullshitter dieses Boards.
Ist gut jetzt. Fresse halten oder Igno. Kannste dir aussuchen, du Putin-Schlampe.
Ich bin schlichter Geist und stolz darauf! Und nun verpiss dich, du Freak.
Und ich nenne dich Nazi-Wichser. Na, juckt der Meldefinger wieder, Kamerad?
Dein Avatar, oh brauner Knabe,
ist übel wie noch nie.
Du xenophobe Nazi-Made,
bist schon ein mieses Vieh.
Den Schulz als Affen dargestellt,
mit deiner Signatur; man schau!
Zeugt von einer Erlebniswelt,
als Fascho, Braunbatz, Nazisau!
Ich bin kein Pazifist. Ich genieße es, Nazis zu töten. Je mehr sie leiden, umso besser. Ihr Schmerz ist meine Motivation. Ihr Leid gibt mir Kraft. Und wenn sie um Gnade winseln, höre ich nur: "Oh bitte töte mich! Lass mich lange leiden! Ich bin eine Nazi und habe es verdient!"
Rechtsextreme Wichser wie Bello gehen mir extrem auf den Sack. Sie sollen sterben. Besser heute als morgen. Mistviecher!
Da haben die Umfaller, der FickerParteiÖsterreichs, mal wieder zugeschlagen. Ich wünsche jedem, der die gewählt hat, ein fettes Stück vom braunen Stinkekuchen damit er den vollen Geschmack dieser ganzen Scheisse zu schmecken kriegt.

u.s.w. u.s.f.

Ich vermute die schaffen es nicht 1x ?!?!
 
Und ein moebius wurde gesperrt. Wegen zu viel Geist? :lachen:
"Unser lieber moebius" war immer so "anfangslos" in seinen Formulierungen und kam gleich polternd zur Sache.

Moebius hatte wohl eine (für mich durchaus verständliche) Fettnäpfchen-Phobie mit ex-post-traumatischer Forumsbelastungsstörung!
:lachen:

Irgendwo hatte ich mal dazu geschrieben: Anfangslosigkeit gleicht einem Möbiusbandwurm der Zeitumkehr, sich selbsterzieherischer Sequenzierung einer Denk-Norm-Schablone (=DNS) in der Mittelung bedienend.

Und wenn ‚nichts’ zählen würde, könnte man getrost vergessen, falls die hier von mir so zitierte << Möbiusbandwurmfortsatzgegenstandslosigkeit >> gegen unendlich tendiert.........
:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben