• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das Jahresuhr Lied des IS ! :nein:

Januar , Februar, März, April die Zündschnur hält niemals still .

Mai, Juni, Juli, August bringen uns Kalaschnikow und Lebenslust.

September, Oktober, November, Dezember ... und dann, und dann fängt der Heil... Krieg wieder von vorne an

Januar, Februar, März, April...


PS: Das haben wir dem Jahreskreis der Religionen des Herausgebers der Studienreihe " Größe ist nicht gleich Größe, King ist nicht gleich King und Ding ist nicht gleich Ding " zu verdanken ! Ich sag dazu nur "Tafel Schokolade ist nicht gleich Tafel Schokolade ", der logische Schluss der daraus folgt ist klar !




Das ist übrigens das Original, wer das Lied nicht kennt und verwirrt oberen Text vor Augen hat :


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Antichristentum ist derart mächtig, dass wir uns nur noch verzweifelt am Zeiger festhalten können, während sich unter uns die Erde wegdreht...

Bild 14.webp
 
'Man' kann nichts wissen: Zur Wahrnehmung bedarf es einer gewissen Form von individueller Berührtheit.

Doch, man kann. Tausendfach in der Literatur beschrieben:

Vater auf dem Totenbett, die Kinder verabschieden sich und Vater läßt einen leblosen Körper nach seinem Date mit dem Tod zurück. Meine Berührtheit ist tausendfach von anderen Menschen in ähnlicher Situation widerfahrene Gespürtheit. Es fühlt sich seltsam an, wenn der Körper leblos wird. Das muß man mal gefühlt haben und wer es gefühlt hat, ist zutiefst berührt. Natürlich und selbstverständlich gerät das im Alltag rasch in Vergessenheit.

Schalom!
 
Ich will in Europa verdammt noch mal eine Option auf den Uhrzeigersinn... Und wenn es das letzte ist, was ich für den Rest meines Lebens installiere... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie verwahrlost hier alles ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben