• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Man darf doch nicht seine Beschränktheit so zur Schau stellen. Wie steht man dann da?

Wie ein Bewohner der Platonischen Höhle mit Sonnenbrille ! :cool:

upload_2017-6-29_16-51-44.webp

Quelle : Anideos Profil

PS :Marco der staatlich geprüfte Integrand führt die Leute jedoch aus der Welt der Schatten und Ideen zur wahren Höhle ohne viel Wandmalerei ! Wer einen Türk auf unterem Foto sieht fragt bitte seinen Therapeuten oder Psyschiater !:banane:

upload_2017-6-29_17-0-57.webp

Quelle : Outdoor Magazin.com
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :cool:

turk1.jpg


turk2.jpg


https://www.bildhost.com/image/5rXu
https://www.bildhost.com/image/5ZG8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Bewohner der Platonischen Höhle mit Sonnenbrille ! :cool:

Anhang anzeigen 1415

Quelle : Anideos Profil

PS :Marco der staatlich geprüfte Integrand führt die Leute jedoch aus der Welt der Schatten und Ideen zur wahren Höhle ohne viel Wandmalerei ! Wer einen Türk auf unterem Foto sieht fragt bitte seinen Therapeuten oder Psyschiater

Also, gehen wir mal die einzelnen Alternativen durch:
  • Ein pubertierender Bengel missbraucht den Account seiner Mutter, während sie in der Arbeit ist, für seine Schmierereien. Sie bemerkt es, wenn sie heimkommt und versucht, mit wenig Erfolg den Schaden abzumildern. Sie will sich schließlich nicht für ihren Sohn schämen müssen. Das wäre eine Erklärung dafür, dass ein Account mit zwei Figuren aktiv ist.
  • Sollte es nicht so der Fall sein, dann kann es sich nur noch um Schizophrenie höchsten Grades handeln.
  • Ein hier hinlänglich bekannter User hat es doch nicht länger als von August bis Dezember 2016 ausgehalten und ist mit einem neuen Account wieder aktiv. Das würde auch zur zweiten Alternative gut passen, weil er sich damals schon hier ähnlich betätigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit ist keine Illusion... Ich habe mich da geirrt... Ich habe mich tatsächlich ins Boxhorn jagen lassen... Alles geschieht zwar im Hier und Jetzt, aber auch im Strom der Zeit... Wir werden uns dem niemals entziehen können... Nur für Gott gibt es die Zeit in unserem Sinne nicht, denn Gott ist jenseits von Raum und Zeit...
 
Einheit wäre ein schönes Ziel, aber man darf sie niemals erzwingen wollen, denn sonst wird sie autokratisch...

Demokratie setzt eine starke Opposition voraus, sonst funktioniert sie nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben