• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Im Spiel des Lebens fühlt man sich entweder als Gewinner oder Verlierer. Einen neutralen unabhängigen Beobachter gibt es nicht ! Wobei jede Spielrunde neu angefangen wird und die Startbedingungen über den weiteren Spielverlauf miteintscheiden.
'Bo'', Du hast also noch nicht einmal mitgekriegt bei Deiner bisherigen "Spielerei", dass (auch) "Spiel" ohne Spielregeln, und Ziel und Sinn desselben, völlig unmöglich ist?! :eek:
 
Werbung:
Seit wann ist Spiel ohne Regeln unmöglich? Ein eingepasster Schrank kann auch "Spiel" haben, und das ganz ohne Regeln... Oder man denke an das Assoziationstheater auf der Bühne... Bewegungstheater kann ganz ohne Regeln auskommen, genau so wie "freier Tanz"... Ebenso freies Gestalten im Bastelunterricht...
 
Seit wann ist Spiel ohne Regeln unmöglich? Ein eingepasster Schrank kann auch "Spiel" haben, und das ganz ohne Regeln... Oder man denke an das Assoziationstheater auf der Bühne... Bewegungstheater kann ganz ohne Regeln auskommen, genau so wie "freier Tanz"... Ebenso freies Gestalten im Bastelunterricht...
'Pfffff...' - Möchtest Du darüber vielleicht, eventüll, doch 'just' nochmal nachdenken?
Als kleine Hilfe dazu vielleicht: 'Dreimal abgechnitten und noch zu kurz!' - Hm?
Oder: beim "freien Tanz" 'auf die Schnauze gefallen'?
 
Doch, doch, hylozoik hat schon ganz recht... :rolleyes:
"Sach bloß!" Mit "Mein Leben"? Mit "ist"? Mit "eine"? Mit "bunte"? Mit "Mischung"? Mit "Gut"? Mit "Böse"?
Ja, ich nehm's da schon 'n bisschen genauer!
Mir gefällt übrigens Dein Avatar...
"Sach blo..." Aber 'freut mich natürlich!' :)
Äh, willst aber doch wohl jetzt nich behaupten, Du hättest den 'erfunden', was? - Oder?!
Und, aber, wieso überhaupt "Schwan"? - Oder sollte das etwa eigentlich "Schwarm" werden? In "2007" ?
Sach ich jetz mal nur so. ":)"
 
Werbung:
Zurück
Oben