• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ihr scheint euch verlaufen zu haben und zwar nicht nur in diesem Thread. Es gibt auch PN, wollte ich nur nebenbei darauf hinweisen. Man kann auch einen eigenen Thread eröffnen und seine Peinlichkeiten dorthin verlagern.

Hi Ahnungsloser,
Hier herrscht Meinungsfreiheit und wir achten die Rechte. Keiner wird beleidigt oder diskriminiert.
Wenn es dich stört, dann musst du es halt überlesen, ich hoffe du kannst das! Gutes Gelingen!
 
Ich – und ich schätze viele andere auch – hatten einen Grund, uns in einem DENKFORUM zu registrieren. Alternativen gibt es genug, aber sie kamen eben nicht in Frage. Den Grund darfst du dir aussuchen.
 
Das sicherste Mittel, ein freundliches Verhältnis zu hegen und zu pflegen, finde ich darin, daß man sich wechselweise mitteile, was man tut; denn die Menschen treffen viel mehr zusammen in dem, was sie tun, als in dem, was sie denken.

Johann Wolfgang von Goethe
Dichter, Naturwissenschafter, Staatsminister (Deutschland, 1749 - 1832).
 
Werbung:
@Ahnungsloser
Mann/man muss auch gönnen können...einfach mal drüber Nachdenken - ist ja ein Denkforum ;)

Dass es für dich kein Problem war, meinen Nick zu übersetzen, war mir schon vorher klar, du verwendest schließlich auch häufig Semikolon anstelle vom Fragezeichen. Der Grund für meinen Nick ist jedoch ganz einfach: Als ich hier im Forum anfing, hatte ich keine Ahnung von Foren und daher musste ein Fremdwort für meinen Nick herhalten. Ich empfinde es also nicht als Beleidigung, wenn du die Übersetzung meines Nicks verwendest.

Das Ganze nochmal in der Sprache, die du offensichtlich beherrschst:
Το ότι για σένα δεν είναι πρόβλημα, να μεταφράσεις το ψευδώνυμό μου, το περίμενα. Χρησιμοποιείς άλλωστε συχνά το ελληνικό ερωτηματικό. Το ψευδώνυμο έχει όμως μια απλή αιτία: Όταν αποφασισα να μπώ στο φόρουν, δεν είχα ιδέα από φόρουμ, γι αυτό ανίδεος.
 
Zurück
Oben