• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

und das wäre schon gar nicht​
ESSO

Biodiesel im Tank

Ein ernstgemeinter Vorschlag oder eher noch eine Bitte: Können wir dieses flache, primitive, sich ewig wiederholende Plattbauer/Hulda-Geschreibsel nicht auf den Thread beschränken , in den es gehört? Jetzt haben wir schon einen Huldus und wahrscheinlich bald noch den Rest der Mischpoke. Wer das mag, kann ja unter "Plattbauer ..." schreiben bis ihm die Güllefinger abfallen. Mir stinkt's jedenfalls.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Biodiesel im Tank

Ein ernstgemeinter Vorschlag oder eher noch eine Bitte: Können wir dieses flache, primitive, sich ewig wiederholende Plattbauer/Hulda-Geschreibsel nicht auf den Thread beschränken , in den es gehört? Jetzt haben wir schon einen Huldus und wahrscheinlich bald noch den Rest der Mischpoke. Wer das mag, kann ja unter "Plattbauer ..." schreiben bis ihm die Güllefinger abfallen. Mir stinkt's jedenfalls.

Mir stinkt es auch, Vivi, und es tut mir leid, dass ich dieses Rumgestinke anfangs noch lustig fand!
Ich nehme hiermit alles was ich über diesen platten Stinker jemals Nettes sagte, offiziell zurück und behaupte das

Gegenteil!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

vivigenz: Biodiesel im Tank

Tipitina: Gegenteil

dann sind wir wieder beim Erdöl
und damit beim​
Erdölterrier
oder wie der heißt....​
 
Werbung:
Zurück
Oben