• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Heimliche-Intrigen-Veröffentlicherin
Man, was soll das?

Ist es wirklich so schwer nach zu voll ziehen, wenn man von Mittelalter über Katholizismus bei Verschwörungstheorien landet?
Hast du schon einmal einen Beitrag von mir gelesen, aus dem hervorgeht, wie meine persönliche Meinung zum Thema Kirche und zur katholischen insbesonders lautet? Nein, denn dann wüßtest du, dass für mich, Kirche gleichtbeutend mit Verschwörung steht.

Aber um das Spiel hier nicht auch noch kaputt gehen zu lassen gebe ich ein neues Wort vor.

Sonntagsausflug​
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Man, was soll das?

Ist es wirklich so schwer nach zu voll ziehen, wenn man von Mittelalter über Katholizismus bei Verschwörungstheorien landet?
Hast du schon einmal einen Beitrag von mir gelesen, aus dem hervorgeht, wie meine persönliche Meinung zum Thema Kirche und zur katholischen insbesonders lautet? Nein, denn dann wüßtest du, dass für mich, Kirche gleichtbeutend mit Verschwörung steht.

Aber um das Spiel hier nicht auch noch kaputt gehen zu lassen gebe ich ein neues Wort vor.

Sonntagsausflug​


Wer's glaubt
und wer sonntags in die
Kirche
geht, wird seelig
.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Man, was soll das?

Ist es wirklich so schwer nach zu voll ziehen, wenn man von Mittelalter über Katholizismus bei Verschwörungstheorien landet?
Hast du schon einmal einen Beitrag von mir gelesen, aus dem hervorgeht, wie meine persönliche Meinung zum Thema Kirche und zur katholischen insbesonders lautet? Nein, denn dann wüßtest du, dass für mich, Kirche gleichtbeutend mit Verschwörung steht.

Aber um das Spiel hier nicht auch noch kaputt gehen zu lassen gebe ich ein neues Wort vor.

Sonntagsausflug​

Kindervergnügen​
[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben