• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Büldung dank Wüküpedia*

* niemals zuvor so schnell schlau wie heute

Ja Vivi, zu sehr später Stunde komme ich vorbei um den PC auszuschalten - und du animierst mich doch noch zu einer letzten Reflexion...

Du meinst doch sicherlich Herrn Wiki Gugl, wenn du über Büldung sprichst?​

Was der alles weis :reden: und manchmal das einfach bestätigt :schnl: was ich auch schon wusste, oder es widerlegt :nein: manchmal so frech lacht :lachen: über mich, so dass ich mich ganz schnell verkrieche :maus:....

Gute Nacht
 
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Ja Vivi, zu sehr später Stunde komme ich vorbei um den PC auszuschalten - und du animierst mich doch noch zu einer letzten Reflexion...

Du meinst doch sicherlich Herrn Wiki Gugl, wenn du über Büldung sprichst?​

Was der alles weis :reden: und manchmal das einfach bestätigt :schnl: was ich auch schon wusste, oder es widerlegt :nein: manchmal so frech lacht :lachen: über mich, so dass ich mich ganz schnell verkrieche :maus:....

Gute Nacht

Guten Morgen, Miri,
mit deiner Vermutung lagst du - schlau wie zumeist - nicht schlecht. Nur, ob es ein Herr ist, wer weiß das schon? Wüküpedia - von der Endung her sieht es eher nach einem weiblichen Wesen aus. Mit Sicherheit wohnt die Wükü-Büldung bei der Familie Gugl-Hupf, denn dort treffe ich sie immer.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Völlig richtig Vivi, da sieht man wie Müdigkeit einem die Blicke trübt - ich hatte ja zu sehr später Stunde geschrieben...

Aba warum sind wir in einem​
Denkforum? Ebent! Um nochmals die Gugl-Hupfs hoch kommen zu lassen...


:spei1: <-----------kulturelles Hochkommen
 
Werbung:
Zurück
Oben