• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

:ironie: Das werde ich sofort den 16 KultusminsterInnen in Deppenl...ääääähhhh.... in Deutschland :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Welche "Deppen", möbius, willst Du denn bei Euren nächsten Bundeswahlen wählen ?

Oder willst Du die Monarchie ausrufen und Dir wie Napoleon selbst eine Krone aufsetzen ?

Neugierig Zeili
 
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Wann gibt es denn die nächste Bundeswahl ? ;)
Oder sind die Alten ausgeschlossen?
Oder habe ich doch schon Alzheimer und finde meine Wahlbenachrichtigung nicht?

:haare:

Na ja, der nächste September kommt doch noch.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Welche "Deppen", möbius, willst Du denn bei Euren nächsten Bundeswahlen wählen ?
...

:ironie: Im Auftrag des Bundeswahlleiters :ironie: soll ich mitteilen, dass gemäß Artikel 38 des GRUNDEGESETZES für die BUNDESREPUBLIK Deutschland die Abgeordneten des Deutschen Bundestages "in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt werden"...

M.a.W.: Welche Deppen ich wählen werde , geht Dich gar nichts an ...:lachen:
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

:ironie: Im Auftrag des Bundeswahlleiters :ironie: soll ich mitteilen, dass gemäß Artikel 38 des GRUNDEGESETZES für die BUNDESREPUBLIK Deutschland die Abgeordneten des Deutschen Bundestages "in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt werden"...

M.a.W.: Welche Deppen ich wählen werde , geht Dich gar nichts an ...:lachen:
Du weißt sehr viel, möbius, wen Du aber bei Eurer nächsten Wahl wählen willst, weißt Du nicht; das ist natürlich meine

Phantasie,​

im thread "Was fällt dir ein zu . . ." ist Fantasie aber erlaubt. Das hat jetzt mit einem Recht auf irgendeine Information nichts zu tun.

Übrigens haben wir auch ein geheimes Wahlrecht, aber kein Verbot, sich zu öffnen und zu einer Partei zu bekennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben