• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...


was hindert dich dran?​



diese kliniken, in denen früher diese verordnungen stationär abgezogen wurden, gibt es nicht (mehr) - das sind antiquierte sachen aus anderen zeiten.

ginge es, wäre es auch nicht möglich, ich kann mich mal 2, 3 monate rausziehen, aber das auch nicht schlafenderweise.

hab mir mal so einen bericht durchgelesen von einer frau, die sowas gemacht hat - aus vergangenen zeiten das ding - die wurden dann zwischendrinnen aufgeweckt fürs nötigste, essen usw. und haben dann gleich wieder weiter gepennt. einfach immer nur gepennt, 23 stunden am tag...traumhaft für die kalte, dunkle jahreszeit wär das.


<<<<<<<<<<<<<<<


die hinderung, sie ist gegeben
mal mehr mal minder, doch stets im leben.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

diese kliniken, in denen früher diese verordnungen stationär abgezogen wurden, gibt es nicht (mehr) - das sind antiquierte sachen aus anderen zeiten.

ginge es, wäre es auch nicht möglich, ich kann mich mal 2, 3 monate rausziehen, aber das auch nicht schlafenderweise.

hab mir mal so einen bericht durchgelesen von einer frau, die sowas gemacht hat - aus vergangenen zeiten das ding - die wurden dann zwischendrinnen aufgeweckt fürs nötigste, essen usw. und haben dann gleich wieder weiter gepennt. einfach immer nur gepennt, 23 stunden am tag...traumhaft für die kalte, dunkle jahreszeit wär das.


<<<<<<<<<<<<<<<


die hinderung, sie ist gegeben
mal mehr mal minder, doch stets im leben.

Hat Elvis Presley auch geprobt. Alles hat seinen Preis.
Preis für künstliches Ohne-mich möcht ich nicht zahlen.
Schon gar nicht müssen ..... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben