• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

....
Ich war einfach schon länger nicht mehr in der DDR. ;)

Ein
Traumbesuch
ist das trotzdem eh nicht.

Ich war 1964 das erste und letzte mal in der DDR, (als es diese noch gab) ...ein Albtraumbesuch ...
Wie tröstlich, dass die ehemalige DDR heute aus :ironie: lauter :blume1::blume1::blume1: (= blühenden Landschaften) besteht ...Neonazis hin oder her ...

Gruß, moebius
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Sind das Neonarzissen?

Ja, neo-narzisstische Störungen (= Störungen im Selbstwert-Gefühl) gibt es hüben wie drüben ..., also auch in :blume1::blume1::blume1: (= "blühenden Landschaften") ...:D

Wobei die Grenzen zwischen Nazis-mus (= politischer Ideologie) und Narzißmus (= psycho-pathologische Störung/Beschädigung) durchaus fließend sein können, :ironie: wie ich im Auftrag von Heinz KOHUT anmerken :ironie: soll ....:D
 
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Ja, neo-narzisstische Störungen (= Störungen im Selbstwert-Gefühl) gibt es hüben wie drüben ..., also auch in :blume1::blume1::blume1: (= "blühenden Landschaften") ...:D

Wobei die Grenzen zwischen Nazis-mus (= politischer Ideologie) und Narzißmus (= psycho-pathologische Störung/Beschädigung) durchaus fließend sein können, :ironie: wie ich im Auftrag von Heinz KOHUT anmerken :ironie: soll ....:D

Gebrabbel
 
Zurück
Oben