• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Arbeitslos: Ganz hart trifft es doch meistens die Leute, die noch keine Rente bekommen, aber schon über 50 sind. Kommt dann noch Einsamkeit hinzu,
rutschen viele ins Nichts ab. Entsetzlich finde ich es, wenn sie dann mit einer alten Decke und einem Karton irgendwo überleben.

Daß solche Zustände von einer neuen Regierung abgeschafft werden können, bezweifle ich. Es kommt mir die Frage, ob ein einheitliches Europa wirklich so gut ist.

Solche Themen interessieren mich immer wieder, nur kann ich mich dazu schwer äußern. Ich bitte um Nachsicht.
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Arbeitslos: Ganz hart trifft es doch meistens die Leute, die noch keine Rente bekommen, aber schon über 50 sind. Kommt dann noch Einsamkeit hinzu,
rutschen viele ins Nichts ab. Entsetzlich finde ich es, wenn sie dann mit einer alten Decke und einem Karton irgendwo überleben.

ich frage mich ja, ob diese armen Arbeitslosen wieder mehr Freude am Leben fänden, wenn man ihnen eine geladene Neunmillimeterwaffe und den Plan einer politischen Veranstaltung in die Hand drückt. Hunderttausend Arbeitslose auf ganz Deutschland verteilt, jeder mit einem wissenden Grinsen auf den Lippen, während er sich in die Schlange zum Autogramm einreiht... gibt es überhaupt soviel Staatsschmutz, um das noch in den Griff zu kriegen?

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben