• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Uiii, da muss ich passen, mit sacré coeurs hatte ich damals schon nix am Hut.... aber für's Auge mag ich (gotische)

'Betschöpfe'
:D

Ich hatte das Sacré Coeur ja auch nicht am Hut
h160.gif

ich ging dort ein Jahr zur
Schule​

Betschöpfe
g005.gif

ich lach mich kringelig!
 
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Ich hatte das Sacré Coeur ja auch nicht am Hut
h160.gif

ich ging dort ein Jahr zur
Schule​

Betschöpfe
g005.gif

ich lach mich kringelig!

Bei Schule taucht vor meinem inneren Auge unser



Kloster

auf - so genannt, weil in der damaligen Oberstufe (in Bern) strikte Geschlechtertrennung herrschte. Kein Wunder, dass ich mich unsterblich in unseren Chemielehrer verknallt hatte.... :kuesse: (der Mathi-Pauker war zu alt und zu streng... :D)
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Bei Schule taucht vor meinem inneren Auge unser



Kloster

auf - so genannt, weil in der damaligen Oberstufe (in Bern) strikte Geschlechtertrennung herrschte. Kein Wunder, dass ich mich unsterblich in unseren Chemielehrer verknallt hatte.... :kuesse: (der Mathi-Pauker war zu alt und zu streng... :D)


Meinst du die

Laubegg

?
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Bei Schule taucht vor meinem inneren Auge unser



Kloster

auf - so genannt, weil in der damaligen Oberstufe (in Bern) strikte Geschlechtertrennung herrschte. Kein Wunder, dass ich mich unsterblich in unseren Chemielehrer verknallt hatte.... :kuesse: (der Mathi-Pauker war zu alt und zu streng... :D)

Oooh, anscheinend hat bei Euch die Chemie gestimmt!
c043.gif


Wenn ich an Schule und Kanton Bern denke,
dann denke ich an das
Altersheim​
Denn im Laufental (damals NOCH Bern) bekamen wir immer nur die ausrangierten Lehrer!!!
a050.gif
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Jetzt bin ich aber spraaaachlooooos :verwirrt1, sag bloss, du warst auch da??? Und nicht weit davon entfernt liegt die

Nydeggchiuche

Pfarrer Marti lässt grüssen...


In Gschwind waren wir auch alle verliebt (Chemie), oder hast du den nicht mehr gekannt? Uuuund die

Schosshalde
liegt näher....





 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...


In Gschwind waren wir auch alle verliebt (Chemie), oder hast du den nicht mehr gekannt? Uuuund die

Schosshalde
liegt näher....






Gschwind sagt mir nichts und mein Schwarm war (alte Fotoalben hervorgekramt habe :)) nicht der Chemie- sondern Pyhsiklehrer Schneider


Bernburger
 
Werbung:
Zurück
Oben