• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

tut mir leid aber meiner persönlichen meinung nach total überbewertet. ich hab' den ersten band nicht zuende gelesen, das einzige buch, dem dieses schicksal widerfahren ist.
wahrscheinlich bin ich zu sehr



muggel​

Und ich habe sie alle mehrmals gelesen.... (wobei ich Andersen, Grimm und Märchen aus aller Welt genau so gerne lese!)

Riesen
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Und ich habe sie alle mehrmals gelesen.... (wobei ich Andersen, Grimm und Märchen aus aller Welt genau so gerne lese!)

Riesen



andersen ist schon etwas ganz besonderes... aber bei mir steh'n auch märchen aus aller welt im regal. aber nicht nur märchen, auch kinderbücher und da fällt mir doch gleich michael endes


scheinriese​
ein, der gute herr tur-tur :)
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

andersen ist schon etwas ganz besonderes... aber bei mir steh'n auch märchen aus aller welt im regal. aber nicht nur märchen, auch kinderbücher und da fällt mir doch gleich michael endes


scheinriese
ein, der gute herr tur-tur :)


Momo
nicht zu vergessen..
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

andersen ist schon etwas ganz besonderes... aber bei mir steh'n auch märchen aus aller welt im regal. aber nicht nur märchen, auch kinderbücher und da fällt mir doch gleich michael endes


scheinriese​
ein, der gute herr tur-tur :)

nicht zu vergessen

Jim Knopf

jim-knopf-lukas-2


 
Werbung:
Zurück
Oben