Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du das da???
Dazu fällt mir echt nichts ein.Was ist denn eine ökon.-moralische Haut????
Wieder so eine Wortschöpfung von dir?
Danke für deinen Tipp,ich finde,du kannst einen besonders freundlich belehren....
Meinst du das da???
Danke für deinen Tipp,ich finde,du kannst einen besonders freundlich belehren....
Ich finde, ein sozial-reifer Arzt (und das sollte ja für einen Arzt nicht verboten sein, oder) sollte so moralisch sein, dass er jedem ohne Ansehen der Person helfen will; er sollte aber auch so ökonomisch im Sinne von lebenstüchtig sein, einzusehen, dass er auch Geld braucht. Ob eigene Wortschöpfung oder nicht, ich weiß es nicht; verboten dürfte das aber auch nicht sein !
Ich glaube, es ist auch im Sinne von Salem, dass Du auf ökonomischodermoralisch aufbaust.
Meinst du das da???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.