• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SPD: Europa neu-rotisch denken

AW: SPD: Europa neu-rotisch denken

"Steinmeier droht der Ukraine".....ist heute zu lesen. Dazu diese windschiefe wichtig-Visage dieses Herrn.
Jeden Tag treibt dieser Mensch eine neue Sau durchs Dorf. Da erzeugt die Erinnerung an Westerwelle fast ein nostalgisches Wohlgefühl (-)
Nach der Ankündigung, die Bundeswehr solle nun überall in der Welt für
Steinmeier/Von der Leyen-Ordnung sorgen, nun die Drohung an die Ukraine, Sanktionen zu verhängen. Nein, keine Drohung an den randalierenden Mob, der selbst das Angebot einer Regierungsbeteiligung brutal ablehnte, nein, schon wieder gibt es diesen unsäglichen mainstream, der unseren Polit-Hanseln (mit Aussicht auf spätere lukrativste Wirtschaftspöstchen) vorgibt, welchen Schwachsinn sie dem Volk tagtäglich unterbreiten sollen.
Überhaupt: Drohung eines deutschen Außen-Hansels an ein ehemaliges UDSSR-Mitglied (?). Wahnwitz.-
Es wird nun immer deutlicher, welche Knalltüten die SPD in die Lage versetzt haben, mit Mutti Merkel zu koalieren.
Ob die sogenannte SPD-Basis nun zufrieden ist, mit ihrem pro-Koalitions-Beschluss ?
Perivisor

Werbung:

:ironie: Wie tröstlich, dass er noch eine Niere zum Spenden hat ...:rollen:
kasparow

Heroes - oder Helden sind oft mit der Tragik ihres Handelns verbunden.
Echtes Heldentum im Bereich der Politik wäre weitgehend ohne Tragik zu realisieren, wenn es annähernd dem "gesunden Menschenverstand" folgen würde.
Perivisor

1. Heroes - oder Helden sind oft mit der Tragik ihres Handelns verbunden.
2. Echtes Heldentum im Bereich der Politik wäre weitgehend ohne Tragik zu realisieren, wenn es annähernd dem "gesunden Menschenverstand" folgen würde.
Perivisor

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Heros in tausend Gestalten" (Jospeh CAMPBELL, 1978) - aber nicht dem EROS in 1000 Gestalten mitteilen ...:rollen:

Zu 2.:
Und was ist am sog. "gesunden Mencshenverstand" gesund :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der menschlichen Vernunft fragen ...​

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem "Heros in tausend Gestalten" (Jospeh CAMPBELL, 1978) - aber nicht dem EROS in 1000 Gestalten mitteilen ...:rollen:

Zu 2.:
Und was ist am sog. "gesunden Mencshenverstand" gesund :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag der menschlichen Vernunft fragen ...​

Zu 2.: Frieden fördern.-Sowohl im Inneren, als auch im Äußeren (hier politisch gesehen).
Perivisor

Frieden JA, Friede, Freude , Eierkuchen :nein:
kasparow

Ein dummer Spruch im Zusammenhang mit Friedenspolitik.

Derzeit jubelt sich unsere Regierung wieder einmal zur Verlängerung des sogenannten "Afghanistan-Einsatzes" hoch. Auch in Mali möchten die BuWe-Scharfschützen ihr Können beweisen.
Der Ukraine droht man, mit dem weltweiten Killer-Syndikat USA ist man - trotz allem - immer noch - "Beste Freunde".-
Ihren Eierkuchen können Sie in die Tonne kloppen.-
Perivisor

1. Ein dummer Spruch im Zusammenhang mit Friedenspolitik.

2. Derzeit jubelt sich unsere Regierung wieder einmal zur Verlängerung des sogenannten "Afghanistan-Einsatzes" hoch. Auch in Mali möchten die BuWe-Scharfschützen ihr Können beweisen.
Der Ukraine droht man, mit dem weltweiten Killer-Syndikat USA ist man - trotz allem - immer noch - "Beste Freunde".-
3. Ihren Eierkuchen können Sie in die Tonne kloppen.-
Perivisor

Zu 1.:
Na klar doch, denn ich bin ja :doof:

Aber vielleicht haben Sie auch überlesen, dass ich das Wort Frieden blau geschrieben hatte ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja ja, der Krieg ist halt die Fortsetzung der Macht-Politik mit militärischen Mitteln ..., zumal die :ironie: Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird, :ironie: soll ich im Auftrag des "Gott-:ironie:-sei-Dank!" schon toten Bundeskriegsministers Struck aus der SelbstProduziertenDummheit melden ...

Zu 3.:
Das mache ich doch glatt :rollen:

:ironie: Soll ich den Eierkuchen in die gelbe, graue oder blaue Tonne "kloppen" ...:dontknow:

Zu 1.:
Na klar doch, denn ich bin ja :doof:

Aber vielleicht haben Sie auch überlesen, dass ich das Wort Frieden blau geschrieben hatte ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja ja, der Krieg ist halt die Fortsetzung der Macht-Politik mit militärischen Mitteln ..., zumal die :ironie: Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird, :ironie: soll ich im Auftrag des "Gott-:ironie:-sei-Dank!" schon toten Bundeskriegsministers Struck aus der SelbstProduziertenDummheit melden ...

Zu 3.:
Das mache ich doch glatt :rollen:

:ironie: Soll ich den Eierkuchen in die gelbe, graue oder blaue Tonne "kloppen" ...:dontknow:

In der Tat: ich habe Ihre feine Nuancierung übersehen, tut mir leid.
Gruß: Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben