Eurofighter
New Member
Sozialdemokratische Fachmannis lenken die Partei in den nächsten Wahlkrampf. Gibt es in der SPD auch Mitglieder, deren Intelligenzquotienten größer ist als der Bauchumfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sozialdemokratische Fachmannis lenken die Partei in den nächsten Wahlkrampf. Gibt es in der SPD auch Mitglieder, deren Intelligenzquotienten größer ist als der Bauchumfang?
Diese Frage werde ich sofort ins Willy Brandt-Haus zur neuen General-Sekretärin der SelbstProduziertenDummheit weiter leiten ...
Nehmen Sie dafür lieber die Ehemalige ! Da stimmt wenigstens noch der Bauchumfang.
Perivisor
Die vorherige General-Sekretärin hat ja jetzt im merk(el)-würdigen Bundes-kuriositäten-Kabare....ääääähhhh... Kabinett Wichtigeres zu tun ...- Bauchumfang hin oder her ....
Nach seiner Gas-Prom-Vergiftung hat sich jetzt Schrrrrööödarr wieder einmal gemeldet. Und da er weder Hartz IV-Empfänger, noch Rentner mit unter 1000 €
ist, findet er die Rentenbeschlüsse der sogenannten Regierung unmöööglich.-
Verhungern soll das Pack!
Es ist schließlich im Staat - so wie ein Schrrrööödarr ihn sich vorstellt - kein Geld
für solche überflüssigen Kosten da. Die paar Milliarden für Banken, Manager, Fußball und sonstige Wichtigkeiten haben damit natürrrlich " nix zu tun".
Wer da immer Zusammenhänge sieht, weil Geld ja eigentlich Geld ist - ist nicht
Cohiba-tauglich. Basta !
Perivisor
Im Auftrag der neuen General-Sekretärin der SelbstProduziertenDummheit soll ich aus dem system-immanenten Willy Brandt-Haus mitteilen, dass der macht-bewusste Ex-Bundeskanzler ein lupenreiner Demokrat wie sein Geschäfts-Freund Wladimir PUTIN ist ...
Basta ....
Sollen doch diejenigen zahlen, die nicht richtig frisieren können... hah... hah... hah...
Im Auftrag der neuen General-Sekretärin der SelbstProduziertenDummheit soll ich aus dem system-immanenten Willy Brandt-Haus mitteilen, dass der macht-bewusste Ex-Bundeskanzler ein lupenreiner Demokrat wie sein Geschäfts-Freund Wladimir PUTIN ist ...
Basta ....
1. Nennen Sie doch mal einen hierzulande aktiven Demokraturator !
2. Wahrscheinlich gibt es sehr viele Länder auf dieser Welt, die durch das, was wir uns theoretisch unter Demokratie vorstellen unregierbar, chaotisch und selbstzerstörerisch wären.
3. Laut Plato folgen ja auf Demokratie jeweils zwangsläufig Krieg und Diktatur.
Man kann sehr weitschweifig fantasieren wie es wohl wäre,wenn wir hierzulande jemanden wie Putin an der Spitze hätten.
4. Mir fällt es schwer, die macht,-und geldgeilen, aber politisch völlig unfähigen Dickhäuter unserer Politeska an Putin zu messen.
5. Vielleicht können sie ja hier deren - für mich unerkennbare - Vorzüge mal beschreiben (?)
Perivisor