Kaawi
Well-Known Member
AW: Spannungsfeld Kunst
Ich kenne Axls Größe, ich weiß um seinen Individuationsprozeß, ich habe kein Hehl daraus gemacht, ihn anzuerkennen, und ebenso wenig möchte ich, daß ein Hehl daraus gemacht wird, wenn ich ihn kritisiere.
Mit weißen, schwarzen oder überhaupt mit Schafen hat mein Konflikt mit ihm nichts zu tun, auch nichts mit Schäfern.
Wenn die Zeit reif ist, werden wir unsere Auseinandersetzung fortsetzen, denke ich mal, bis dahin wird jede(r) von uns an sich selber arbeiten, hoffe ich mal.
Liebe Grüße, Kaawi
Für den Fall, Fluuu, daß du mich meinst:Allmachtsgefühle tauchen immer wieder auf, es sind Menschen die sich für absolut perfekt halten und kaum etwas mit der sterblichen Kreatur Mensch gemeinsam haben, sie fühlen sich eher den Göttern gleich. Das paradoxe ist, sie bekommen oft die einfachen Alltagsangelegenheiten nicht ohne Hilfe geregelt.
So jemand ist Aktivdenker wahrscheinlich eher nicht. Er formuliert Dinge etwas um die Ecke gedacht und somit sind seine Ansichten nicht einfach offensichtlich, simpel und klar, sondern es bedarf der Mühe das zu verstehen was er meint. Es formuliert nicht die plumpen allgemeinen Klischees um etwas zu beleuchten, er hat ganz eigene und individuelle Ansichten.
Ablehnung. Die meisten Menschen wollen Bestätigung für die Mehrheitsmeinung.
Ich kenne Axls Größe, ich weiß um seinen Individuationsprozeß, ich habe kein Hehl daraus gemacht, ihn anzuerkennen, und ebenso wenig möchte ich, daß ein Hehl daraus gemacht wird, wenn ich ihn kritisiere.
Mit weißen, schwarzen oder überhaupt mit Schafen hat mein Konflikt mit ihm nichts zu tun, auch nichts mit Schäfern.
Wenn die Zeit reif ist, werden wir unsere Auseinandersetzung fortsetzen, denke ich mal, bis dahin wird jede(r) von uns an sich selber arbeiten, hoffe ich mal.
Liebe Grüße, Kaawi