AW: Spannungsfeld Kunst
Na denn, macht Ihr mal schön....
War ein Fehler von mir, hier wieder einzusteigen.
Lieber Pispezi,
ich entschuldige mich noch einmal recht herzlich bei Dir und bitte um Verzeihung für meine impertinente Provokation und Disputation. Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern nur die Lügen, das Leungen und die Verfälschungen kritisiert. Ich akzeptiere natürlich Deine Person, aber nicht das unwahr Ausgesprochene, weil es falsch wäre, wenn ich diese Unwahrheiten so stehen lassen würde.
Du hast nicht mehr Fehler gemacht, als ich. Jedoch können wir über die Inhalte streiten und Lösungen für die Meiningsverschiedenheiten herbeiführen.
Falls Du denkst, ich bin nicht zu Kompromissen bereit, sage ich Dir, das dies nicht so ist. Sondern ich lehne nur faule Kompromisse ab.
Für die Zukunft bitte ich Dich, mein Denken hier nicht weiter zu Verfälschen oder Umzudeuten. Du kannst mich fragen, wenn Du etwas nicht verstanden hast, so wie ich Dich frage, wenn mir in Deinen Aussagen eine Unklarheit erscheint. Jedoch werde ich es nicht dulden, dass Du hier andere Personen - in diesem Fall Fluuu - hier mit Lügen und Falschheiten diskriminierst. Dagegen werde ich mich, aus ethisch-moralischer Sittlichkeit heraus, immer zu wehr setzen und die Falschheiten berichtigen. Das hat im Übrigen auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern das ist Propaganda und diese werde ich hier unterbinden.
Ich bitte Dich - sieh doch einmal über Deinen Tellerrand und erblicke, was Du mit diesen falschen Aussagen und Anschuldigungen hier heraufbeschwörst. Das ist die eigentliche Frechheit, die Diffamierung von Personen, die Du nicht magst, dessen Wohl und Zukunft Du zerstören möchtest.
Verso:
Halte Dich raus - so ist das deine Schwäche und Deine Mutlosigkeit.
Sprich mit mir - so bringe Argumente und Tatsachen hervor, über die wir hier diskutieren können.
Mach Dich lustig darüber - so ist es Dein Unverständnis, diese inhaltliche Dimension des Denkens nicht zu erreichen.
Sei ein Mann und sprich über Dich und Deine Gefühle, dann kann ich Dich auch besser verstehen, warum Du so bist, wie Du bist.
Lieben Denkergruß
Axl