Die Tiefen sollen ja tief bleiben,die Wahrheit nur weiß keiner.
Die Ordnung der Ordnung hat auch keine Wahrheit,was der Lüge keinen Abbruch tut.
Ja und d-ein König soll ein König bleiben!
Soviel zur Ordnung die alle kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tiefen sollen ja tief bleiben,die Wahrheit nur weiß keiner.
Die Ordnung der Ordnung hat auch keine Wahrheit,was der Lüge keinen Abbruch tut.
Metaphysik einfach als Bestandteil der Ontologie betrachten!
Das ist ja die Höhe! - Ach so, invers statt pervers, den Unterschied kennt doch jeder!Die Tiefen sollen ja tief bleiben,...
Ist dies vielleicht zugleich der tiefe Grund, dass ein so überaus großes Tamtam um die Wahrheit gemacht wird, weil sie auf (meso-sokratischem) Nichtwissen beruht?die Wahrheit nur weiß keiner.
Methaphysik ist Anti-Ontologie.
Ich denke eher Kant hat das - im Retro - grad so von mir!Hast du das von Kant?
Ich denke eher Kant hat das - im Retro - grad so von mir!
Während Kant sich eher um das Ding an sich bemühte und den Menschen als Vernunftwesen anzuhimmeln versuchte, liegt mein Bestreben eher darin, die Unvernunft und Unwissenheit zu verteufeln und dabei eine klare Grenze zum beachtungswürdig begrenzten Nichtwissen aufzuzeigen.
Denn das wahre Nichtwissen ist dem unbegrenzten Wissen in seiner Vermehrung in jeder konkreten Bestimmungsfrage weit übelegen, weil ein bestimmtes Nichtwissen auch ausgeschlossen werden kann, ohne dass ein eventuell fehlendes Wissen darauf einen weiteren Einfluss zu nehmen vermag und was somit zur Beobachtung offener (Verhaltens-)Systeme - gerade auch makrozellulär - unverzichtbar in der Beobachtung scheint, in welcher eben auch die Deontologische Logik "gebotenermaßen" (=strategisch im Spiel) zum Einsatz kommen muss.....
Bernies Sage
Der Herzkönig darf kein Pikbube werden !
Das liegt wohl daran, dass ich (als Joker) im Komplizierten immer nur den Komplizen des Einfachen sehe.... du denkst mir zu kompliziert
Hat mich jemand gerufen?
Das liegt wohl daran, dass ich (als Joker) im Komplizierten immer nur den Komplizen des Einfachen sehe.
Zu einer jeden kleinen Mikro-Zelle stelle ich mir als Pendant immer eine große Makro-Zelle in der Inverse vor.
Stell Dir vor, die Zelle (als Plasma) und die Anti-Zelle (als Loch-Kern bzw. Lock-Kern) stünden in einer ewig ergänzbaren Beziehungskiste und würden nur auf die "richtige bzw. richtende" Kern-Plasma-Relation warten....
Bernies Sage
Metaphysik einfach als Bestandteil der Ontologie betrachten!
Und zum Spiegel zähle ich Kafkas Wollknäuel und Nietzsches Ariadne plus Spinoza.