Andersdenk
Well-Known Member
In der Vergangenheit und ich vergesse dies nicht...
Zu grob, zu ungenau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Vergangenheit und ich vergesse dies nicht...
Ich trau' auch keinem ' primativ pubertierenden' Universum über 13 .......(Milliarden) Jahre.........
Unser 'pubertierend pupsendes' Universum wird sich in jedem Falle mesophysisch selbst überwinden, denn es hat alle Zeit dazwischen, jedoch (noch) keinerlei Ahnung davon, wie es ohne Raum in der vollkommenen Materiefreiheit funktionieren soll!
Stell Dir vor, das Universum kommt in die Pubertät und keiner frägt danach, wie es da wieder rauskommt!
Bernies Sage
Stell Dir vor, das Universum kommt in die Pubertät und keiner frägt danach, wie es da wieder rauskommt!
Stell dir vor,Es hätte keinen Trieb
Ich stelle mir gerade eine andere Frage
Ja, das brachte ich zum Ausdruck, durch meine Rede: "Keiner frägt danach..."Irrelevant.
Logisch, schließlich ist die Eins in jeder Zahl ganz enthalten und kann beliebig mal (Ernst) genommen werden, ohne sich zu verändern. Ganz schön langweilig, diese Eintönigkeit des in sich in EINS gekehrt Seins, nicht wahr?Gekehrt ist gekehrt und was in eins gekehrt ist, muß sich nicht wieder separieren.
Also ich hab da keine Ahnung darüber, was ich nicht selbst gesagt und nicht selbst verstanden hätte!Als wenn wir nicht schon genug Ärger mit all diesen Separatisten hätten!
Ganz schön langweilig, diese Eintönigkeit des in sich in EINS gekehrt Seins, nicht wahr?
Ja, das brachte ich zum Ausdruck, durch meine Rede: "Keiner frägt danach..."
Also ich hab da keine Ahnung darüber, was ich nicht selbst gesagt und nicht selbst verstanden hätte!
Ich denke aber, dass es auch anständige differenzierungstollwütige Bürger geben sollte, welche keine ' Separasiten ' im Auseinanderklamüsern sind.....
.....dann stellte ich mir dazu vor, es wäre wie ein Sieb......Stell dir vor,Es hätte keinen Trieb
Stelle dir vor,deine Vorstellung vom Mond würde Leben darauf nicht ausschließen,also könnte dein Glauben dahin führen ,daß du so oder so schließen könntest,nur treiben wir es schon so über Tausende von Jahren,ein Stückchen,ein Stückchen,nur kommt Mann/Frau nicht hin,also zu Ende gedacht,könnte Kanb/Frau es lassen,obwohl die Frage nach Erkenntnis danach laut wird und die Wissenschaft vielleicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Was bleibt wäre die Kunst,obwohl es schon Päpste gab,die die Wissenschaft höher stellten,denk ich mal.
Wenn du einer Erläuterung bedarfst, bist du noch nicht so weit...