• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Oh - Du weißt aber 'schon': (auch d) er 'ist nicht mehr'? Und kommt somit auch ni/x/cht mehr?
Aber meinst, hast ja immer noch was zu lesen beim Warten da auf Deinem "Bahnhof", und brauchst "nichts weiter"? Tja, na dann..........?...............?..............?................?..................?.................. ....

Wenn ich Tiefe denke, ist alles da was man benötigt für die Metaphysik. :D

Weißt du das nicht?
 
Werbung:
Warten auf den Bahnhof , klingt interessant ^^ Nur kommt hoffentlich irgendwann auch mal die Bahn, denn sonst wartet man und wartet usw. :cool:
Ja ja, "klingt interessant". Weshalb auch just Du der bist auf dem "Bahnhof" hier, der 'irgendwie' dafür sorgt, dass die gerade nicht, 'am besten wohl' nie, "kommt", irgend'ne "Bahn"! Nicht wahr? ( :D )
 
Wenn ich Tiefe denke, ist alles da was man benötigt für die Metaphysik. :D
Weißt du das nicht?
Doch doch, und was bleibt mir denn auch anderes übrig, nun auch 'schon' wieder. Als zu "wissen", dass Du das "Geschwafel" gar nicht "überwinden" willst.
Dich dagegen aber immer noch nicht der zuwenden und um die "Tiefe" bemühen willst, die aber eigentlich überhaupt die und "alles ist, was man benötigt". Ja, der, die 'Leben' genannt wird!
Stattdessen lieber weiter "wartest", aber dabei "nicht" mal "weißt", worauf überhaupt... :(
Und, dabei nicht mal merkst?, dass Du in der "Tiefe" 'längst sowieso' bist...
Das
"weißt Du" also immer noch "nicht"?! Und willst das auch.... ?! :(
 
Doch doch, und was bleibt mir denn auch anderes übrig, nun auch 'schon' wieder. Als zu "wissen", dass Du das "Geschwafel" gar nicht "überwinden" willst.
Dich dagegen aber immer noch nicht der zuwenden und um die "Tiefe" bemühen willst, die aber eigentlich überhaupt die und "alles ist, was man benötigt". Ja, der, die 'Leben' genannt wird!
Stattdessen lieber weiter "wartest", aber dabei "nicht" mal "weißt", worauf überhaupt... :(
Und, dabei nicht mal merkst?, dass Du in der "Tiefe" 'längst sowieso' bist...
Das
"weißt Du" also immer noch "nicht"?! Und willst das auch.... ?! :(

Ich weiß wo ich stehe, aber ich will nicht weiter denken.
Man lernt warten, wenn man den Hauptbahnhof kennt und der Zug Ausfälle hat, weil überall gespart wird.
Sitzen zuviel Billig(Schwarz)fahrer drinne, oder ein Geisterfahrer sitzt in der Lockomotive. :D
 
Doch doch, und was bleibt mir denn auch anderes übrig, nun auch 'schon' wieder. Als zu "wissen", dass Du das "Geschwafel" gar nicht "überwinden" willst.
Dich dagegen aber immer noch nicht der zuwenden und um die "Tiefe" bemühen willst, die aber eigentlich überhaupt die und "alles ist, was man benötigt". Ja, der, die 'Leben' genannt wird!
Stattdessen lieber weiter "wartest", aber dabei "nicht" mal "weißt", worauf überhaupt... :(
Und, dabei nicht mal merkst?, dass Du in der "Tiefe" 'längst sowieso' bist...
Das
"weißt Du" also immer noch "nicht"?! Und willst das auch.... ?! :(

Hast du schon einmal erfahren, mit Hilfe der Metaphysik etwas zu denken, was über Grenzen geht?
Wer diese Erfahrung gemacht hat, lernt zu warten.
Doch doch, und was bleibt mir denn auch anderes übrig, nun auch 'schon' wieder. Als zu "wissen", dass Du das "Geschwafel" gar nicht "überwinden" willst.
Dich dagegen aber immer noch nicht der zuwenden und um die "Tiefe" bemühen willst, die aber eigentlich überhaupt die und "alles ist, was man benötigt". Ja, der, die 'Leben' genannt wird!
Stattdessen lieber weiter "wartest", aber dabei "nicht" mal "weißt", worauf überhaupt... :(
Und, dabei nicht mal merkst?, dass Du in der "Tiefe" 'längst sowieso' bist...
Das
"weißt Du" also immer noch "nicht"?! Und willst das auch.... ?! :(

Leben in wahrer Freiheit und wahrer Gerechtigkeit, wäre wahres Leben.
Ansonsten lebt man immer Rücksichtslos dahin, dass soll 'Leben' sein?!
 
Ich weiß wo ich stehe,
Ohje, auf dem Deinem trotz "Hauptbahnhof" da gibt's also nicht mal was zum Sitzen? :eek:
aber ich will nicht weiter denken.
Ja ja, eben, Du willst nicht. "Weiß" ich ja 'schon'. :(
Man lernt warten, wenn man den Hauptbahnhof kennt und der Zug Ausfälle hat, weil überall gespart wird.
Sitzen zuviel Billig(Schwarz)fahrer drinne, oder ein Geisterfahrer sitzt in der Lockomotive. :D
Tja, "Tiefe" ist 'hier' aber zu "(er)kennen", dass Du immer da "stehst", eben auf dem "Bahnhof" auf "Ausfälle" o. ä. "wartend", oder "drinne sitzt", ob "zu billig, oder "in der Lok", als "Geisterfahrer"?. Immer ganz je nachdem, wo und wie, als was Du selbst Dich 'immer' hingesetzt hast, hinsetzt.
 
Werbung:
Ohje, auf dem Deinem trotz "Hauptbahnhof" da gibt's also nicht mal was zum Sitzen? :eek:Ja ja, eben, Du willst nicht. "Weiß" ich ja 'schon'. :(

Tja, "Tiefe" ist 'hier' aber zu "(er)kennen", dass Du immer da "stehst", eben auf dem "Bahnhof" auf "Ausfälle" o. ä. "wartend", oder "drinne sitzt", ob "zu billig, oder "in der Lok", als "Geisterfahrer"?. Immer ganz je nachdem, wo und wie, als was Du selbst Dich 'immer' hingesetzt hast, hinsetzt.

Ich las “Also sprach Zarathustra - Ein Buch für Alle und Keinen“
Mehr Wissen zur Metaphysik braucht man nicht.
Das ist Tiefe in die Phänomenologie!

Und wie ich dazu stehe, geht dich nichts an. :winken1:
 
Zurück
Oben