• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Werbung:
"NICHTBIN" kann nur eine sich selbst entlarvende Falschaussage sein - denn nur ein Seiender kann eine Aussage darüber machen, ob er ist oder nicht ist.
Das wolltest du doch damit ausdrücken - oder?
Ach Herrje, wie raffiniert und süß Du mich hier in verführerische Festlegungen einzuwicklen versuchst! :)

Ehrlich, was wäre meine "falsche" Ausgangsposition denn wert, wenn ich sie nicht als "falsch" erkennen dürfte, um meine "Doppelfehlertheorie" dennoch positiv zum strategischen Einsatz bringen zu können? ;)
 
Ist hier jemand auch der Meinung, dass wir alles Geld was wir in Deutschland besitzen an die ärmsten Länder der Welt überweisen sollten. Und danach alle Flüchtlinge die Lust haben in Deutschland bedingungslos auf zu nehmen einschließlich aller Zuwanderer die Lust haben hier zu leben, jene die sich den Weg nach Deutschland nicht leisten können bekommen ein Ticket gratis gespendet. Am besten ganz Eurpoa macht mit, damit wir möglichst bald alle bettel arm sind und Milliarden von Ausländern unsere Regierungen übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Herrje, wie raffiniert und süß Du mich hier in verführerische Festlegungen einzuwicklen versuchst! :)


Findest du? :verwirrt1
Hm - im RL bin ich noch nie so wahrgenommen worden! :lachen:


Ehrlich, was wäre meine "falsche" Ausgangsposition denn wert, wenn ich sie nicht als "falsch" erkennen dürfte, um meine "Doppelfehlertheorie" dennoch positiv zum strategischen Einsatz bringen zu können? ;)


Tja - ich bin mir aber nicht sicher, ob ein negierter Fehler wirklich ein Erfolg ist - es ist jedenfalls keine Nicht-Auslegungssache! :)
 
Ist hier jemand auch der Meinung, dass wir alles Geld was wir in Deutschland besitzen an die ärmsten Länder der Welt überweisen sollten.

Warum sollte jemand so meinen?

Und danach alle Flüchtlinge die Lust haben in Deutschland bedingungslos auf zu nehmen einschließlich aller Zuwanderer die Lust haben hier zu leben, jene die sich den Weg nach Deutschland nicht leisten können bekommen ein Ticket gratis gespendet.

Ausgeschlossen, so zuvor alles Geld aus Deutschland in die ärmsten Länder dieser Welt überwiesen wurde.

Am besten ganz Eurpoa macht mit, damit wir möglichst bald alle bettel arm sind und Milliarden von Ausländern unsere Regierungen übernehmen.

Warum sollten die Europäer so blöde sein? Was spricht denn aus Ihrer Sicht dafür?
 
Ist hier jemand auch der Meinung, dass wir alles Geld was wir in Deutschland besitzen an die ärmsten Länder der Welt überweisen sollten. Und danach alle Flüchtlinge die Lust haben in Deutschland bedingungslos auf zu nehmen einschließlich aller Zuwanderer die Lust haben hier zu leben, jene die sich den Weg nach Deutschland nicht leisten können bekommen ein Ticket gratis gespendet. Am besten ganz Eurpoa macht mit, damit wir möglichst bald alle bettel arm sind und Milliarden von Ausländern unsere Regierungen übernehmen.
Ganz schlechte Satire ohne jeden Realbezug!

< ...alles Geld was wir in Deutschland besitzen...> ist nur die Spitze eines Eisberges von dem, was die Deutschen in aller Welt besitzen!

Eine gute Satire wär es möglicherweise gewesen, wenn ich alle Sozialgeldbezieher in Deutschland aufgefordert haben würde, sich als relativ reiche Staatsflüchtlinge von den ärmsten Menschen in den Ländern unserer Welt kurzerhand adoptieren zu lassen und dorthin auszuwandern!

Bernies Sage
 
Werbung:
Ganz schlechte Satire ohne jeden Realbezug!

< ...alles Geld was wir in Deutschland besitzen...> ist nur die Spitze eines Eisberges von dem, was die Deutschen in aller Welt besitzen!

Eine gute Satire wär es möglicherweise gewesen, wenn ich alle Sozialgeldbezieher in Deutschland aufgefordert haben würde, sich als relativ reiche Staatsflüchtlinge von den ärmsten Menschen in den Ländern unserer Welt kurzerhand adoptieren zu lassen und dorthin auszuwandern!

Bernies Sage

Es sollte tatsächlich ein bisschen lustig klingen, ernst meine ich es aber trotzdem.
 
Zurück
Oben