Der Arbeitsgesetzdreck verhindert mentale Leistungsadäquanz.
Damit wurde das Lymphomverbrechen übertüncht.
Auch Justiz und Strafverfolgung waren ministeriell angewiesen, HRQ-Einwirkungsopfer nicht zu informieren.
Dazu bei einer Generalstaatsanwaltschaft: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Auch der dt. Staat kann mörderisch agieren.
Leiden bewirkt den Haß auf diese Arbeitsgesetze und auf den behördlichen Terrorismus.
Leider falsch. Auch im besitzbürgerlichem Milieu gibt es genügend religiöse Fanatiker. Die terroristischen Attentäter vom 11.September 2001waren keine armen Leute.
Es waren Verarbeitnehmerte, die wegen mehr Bildung die Jets schwankend steuern konnten.
Den 2. sah ich im tv live einschlagen, das bei mir immer am PC mitläuft.
Übrigens, aus dem Staub können noch nach Jahrzehnten Lymphome diagnostiziert werden.
Entlöhnerung deradikalisiert. Damit wären die beiden Weltkriege entfallen.
Hätten wir sie seit Jahrhunderten, wären wir Jahrtausende weiter.
Elende Erkrankungen und Sterben wären abstellbar.
Westerwelle und Jobs könnten noch leben.
Die Naturgesetze ermöglichen high tech Götterleben.
Verlöhnerung bewirkt minderwertiges Denken und geringe Lebensansprüche.
Auch die Zuzügler benötigen Luxusvillen und Superautos, was robotisch und mit 3D-Druck ohne menschliche Wursteleien geht.
Generell hat die Menschheit immer anspruchsvolleren lifestyle bei immer längerem Leben genießen zu können.
Das geht grenzenlos. Mir fehlen Roboter für die blödsinnigen Tätigkeiten im Haushalt.
Elektroautos aus dem Drucker lassen sich dezentral herstellen. Dann liegts nur mehr an der software,
die ich gerne mit weiter optimieren würde. Und natürlich die hardwarecodierte DNA-Robotik in den Griff bekommen und regenerieren.
Im tv zu dem Terror: "Es gibt eine sehr kranke Sicht auf die Welt."
Es betrifft auch die globale Verarbeitnehmerung.
Das bringt die globale Spaltungszerklüftung.