AW: Sitzt, wackelt und hält fest
Zu 1.:
Das Leben steckt halt voller Überraschungen ....
Zu 2.:
Was heisst heutzutage schon "normal"
Zu 3.:
Jeder macht, was er macht ...
Zu 4.:
Mir ist das schon klar!
RELIGION ist zwar aus religions-philosophischer Perspektive ein längst erledigtes Thema, aber aus psychologischer Perspektive offenbar noch nicht ...
Zu 5.:
Ja, für viele offenbar nicht ...
Zu 6.:
Vor allem, wenn Glauben im Sinne von Vertrauen verstanden werden würde ...
Zu 7.:
Ich komme mit Hilfe meiner Vernunft dazu, zwischen Forums-Usern in einem virtuellen Raum und leibhaftigen Begegnungen zwischen realen Menschen im realen Leben zu unterscheiden, auch wenn ich vermute, dass hinter jedem User ein realer Mensch steckt ...
Zu 8.:
Tote Pferde lassen sich nicht reiten ...
moebius
1. Eben nahm ich noch erstaunt zur Kenntnis, offenbar in einem monarchistischen "Staat" gelandet zu sein, um mich gleich darauf auf einem Fußballfeld wiederzufinden.
2. Das ist doch aber hier schon ein ganz normales Forum oder nicht?
3. Unter "oder nicht" fiele für mich beispielsweise schon Kniestrumpfzwang. Bolzen auf fremdbestimmte Zeit erst recht. Sowas Unanständiges mach ich nicht.
4. Und um nochmal auf die Religionskiste einzugehen: Ich habe zwar bemerkt, dass Religion hier in diversen Threads immer wieder bevorzugtes Thema ist, aber warum das so ist, ist mir noch nicht so ganz klar.
5. Ist doch nur ein Thema unter vielen. Und für viele nicht mal wichtiges.
6. Ginge es um Glauben, sähe das vermutlich anders aus.
7. User statt Menschen? Wer mit Verstand kommt denn heute noch auf so weltfremde Vorstellung? Wenn die Dinge hier also wirklich so liegen, dann geh ich wohl besser wieder.
8. Tote Pferde reiten ist einfach nicht mein Ding.
Zu 1.:
Das Leben steckt halt voller Überraschungen ....
Zu 2.:
Was heisst heutzutage schon "normal"
Zu 3.:
Jeder macht, was er macht ...
Zu 4.:
Mir ist das schon klar!
RELIGION ist zwar aus religions-philosophischer Perspektive ein längst erledigtes Thema, aber aus psychologischer Perspektive offenbar noch nicht ...
Zu 5.:
Ja, für viele offenbar nicht ...
Zu 6.:
Vor allem, wenn Glauben im Sinne von Vertrauen verstanden werden würde ...
Zu 7.:
Ich komme mit Hilfe meiner Vernunft dazu, zwischen Forums-Usern in einem virtuellen Raum und leibhaftigen Begegnungen zwischen realen Menschen im realen Leben zu unterscheiden, auch wenn ich vermute, dass hinter jedem User ein realer Mensch steckt ...
Zu 8.:
Tote Pferde lassen sich nicht reiten ...
moebius