Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast Du eine Aufgabe und zwar allen anderen zu mindestens für kurze Zeit das Gefühl, die Ahnung, die Hoffnung zu vermitteln und zu bestätigen, dass dieses all-ein sein sich immer wieder einstellt und eben real ist. Auch wenn oder sogar gerade weil alles sich bewegt und im Fluss ist. Der Sinn des Lebens ist immer da nur ein verwirrter Geist und Mensch sucht nach ihm.
Als Handwerker sehe ich immer wieder Arbeiter die in Ihrer "Berufung"
keinen Sinn sehen.
Aber Sie arbeiten trotzdem.
Ich kann dazu nichts mehr sagen.
Der Sinn des Lebens ?....das klingt wie eine "vollendung".
Aber das Leben geht weiter.
Als Handwerker sehe ich immer wieder Arbeiter die in Ihrer "Berufung"
keinen Sinn sehen.
Aber Sie arbeiten trotzdem.
Ich kann dazu nichts mehr sagen.
Der Sinn des Lebens ?....das klingt wie eine "vollendung".
Aber das Leben geht weiter.
stimmt schon das "arbeit" (im phil. sinne =auf die welt einwirken) eine menge mit "sinn" zu tun hat. aber weniger als vollendbares tageswerk sondern eher als endloser prozess. sinn ist das wechselspiel zwischen "welt zu erfahren" und "welt zu gestalten" bzw zusammen "welt zu erleben" ..... die regeln dazu können wir uns nur selber setzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.