• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir das Universum?

AW: Sind wir das Universum?

aber im nachhinein eine schöne erfahrung,wäre das alles nicht passiert
wär ich noch ein lemming
Ja, ohne diese (und andere) Erfahrung(en) wärest du nicht der, der du bist und nicht der, der du warst. Und nicht der, der du sein wirst.
Deshalb ist es nicht nötig, das Vergangene als "schlecht" einzuordnen.

Werbung:

Ja, ohne diese (und andere) Erfahrung(en) wärest du nicht der, der du bist und nicht der, der du warst. Und nicht der, der du sein wirst.
Deshalb ist es nicht nötig, das Vergangene als "schlecht" einzuordnen.

ich weiß wer ich war
ich weiß wer ich bin
und das vergangene gehört dazu,es war schlecht,ich war ein.......,nur es hätte ja so weitergehen können,wenn es nicht passiert wäre
das wär böse

ich weiß wer ich war
ich weiß wer ich bin
und das vergangene gehört dazu,es war schlecht,ich war ein.......,nur es hätte ja so weitergehen können,wenn es nicht passiert wäre
das wär böse

Und "ich werde sein, der ich sein werde", soll GOTT zu Moses im brennenden Dornbusch gesagt haben ..., was Ernst BLOCH aus seiner religions-philosophischen Perpektive als Exodus-Bekenntnis deutet ...​

Werbung:

Und "ich werde sein, der ich sein werde", soll GOTT zu Moses im brennenden Dornbusch gesagt haben ..., was Ernst BLOCH aus seiner religions-philosophischen Perpektive als Exodus-Bekenntnis deutet ...​

ich werde sein der ich sein werde ist aber ein orakelspruch für die zukunft,da kann ich auch meine eieruhr befragen

Zurück
Oben