Manch einer verdaut halt
Ich könnt mir glatt so en stinkenden Haufen von Ellemaus über die Bettkante hängen, damit die sündhaften Gedanken fernebleiben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manch einer verdaut halt
Zustand und Abstand sind EIN-TEIL vom 'Bewusstsein das nicht ist' - aber im Jenseits einen sanften Austausch zwischen masseloser und relativ dazu massereicher Materie pflegen könnte.Was ist sich denn das "Bewußtsein" bewußt in diesem Zustand?
Zählt Denken zur Wahrnehmung?
Ich könnt mir glatt so en stinkenden Haufen von Ellemaus über die Bettkante hängen, damit die sündhaften Gedanken fernebleiben !
Zeitparallelität....
Du ArmerIch könnt mir glatt so en stinkenden Haufen von Ellemaus über die Bettkante hängen, damit die sündhaften Gedanken fernebleiben !
Schlecht ist schlicht und einfach und besserer das Selbe vielleicht,obwohl es das Selbe nicht zweimal gibt,denk ich mal.'Zeitparallel' bedeutet wahrnehmungsparallel...
Ohne jede Verunsicherung gilt es Nichtwahrnehmung erst mal nicht festzuhalten und einfach im Flow zu belassen, den Austausch zwischen Dunkler Materie und Dunkler Energie scheinen wir im Jenseits ohnehin (noch) nicht zu (zeit-)raffen...
Also räsonierte Bernie acht (unendlich lange) Tage danach (nach dem 14. Juli) in Bernies Zeitschlafgemach ...:
Jeder Widerspruch zur Existenz von ‚Nichtwahrnehmung von Nichtwissen‘ bestätigt sich selbst:
‚Es‘ - auch als *ES*= Energie-System - weiß definitiv ‚von nix.‘
taugt aber wenigstens als Tadelstitel und schließt sogar den Adelstitel nicht aus!
Aber taugt dies auch als eine verlässliche Einrede damit wirklich auch ‚nix‘ passiert?
Also hier in diesem Thread funktioniert es scheinbar, weil niemand an Nichtwissen interessiert scheint, solange er nix damit anzufangen weiß und nicht erkennt, dass konkretes Nichtwissen doch nur dazu positiv dient, es irgendwann - nicht negativ - ausschließen zu können!
Deshalb möchte ich irgendwann nicht ausschließen, dass Nichtwissen eines „schönen oder weniger schönen“ Tages immer weniger existiert und wir es im ‚Ex-sistieren‘ hinter uns lassen können, wie es bereits die Nichtmaterie als 'Gute-Nacht-Materie' tut.
Ein unauffälliger unbekannter Nichtwissender – nennen wir ihn pikanterweise *Bernie S.* ………….
- at this app-point my best wishes and greetings to Bernie Sanders as my anti-sleep and anti-paralysing multiculture Identity! -
.........will herausgefunden haben, dass Nichtwissen über Nichtwahrnehmung- im Ex-Sistieren und im Existieren zeitlich und räumlich leicht versetzt - in einem dual-spektralen Wahrschein einer universell abbildhaftbaren Gegenwart und 'Gegengegenwart (= Wart)' reflektorisch und reflexartig zu sich selbst logisch ‚wahr und falsch‘ (doppelt exakt) ungefähr zur Hälfte 'wahr' (soweit es war) zu erkennen vermag!
Aber woran erkennen wir nun, ob es (bzw. *ES*) die bessere Hälfte oder die schlechtere Hälfte ist?
Bernies These:
Über das BIOS lässt sich eine absolut eigenständige Nichtsichtweise
über die Nichtwahrnehmung von Nichtwissen lokalisieren
und (nahe) zugleich auch so vokalisieren bzw. ‚wo-kanalisieren‘,
dass dabei, dafür und dagegen - „das Wort im Wort steht“.
Und so glaubt Berny , das Pendant von Bernies S. dass der eigenständig wie eigenartig fremde Begriff *Biotivität* als (90° Gradwinkel-)Begleiter von Subjektivität und Objektivität im *OGIP* in einer mittig dazu konzentrierten Lebend-Sichtweise die 'Vorstellung einer Vorstellung' über ein Fremdbewusstsein mit Zugangs-Korridor von Eigenschaften in anti-materiellen Tugenden anzunehmen erlaubt.
Bernies Sage (Bernhard Layer), geschrieben am 22. Juli 2018
Beitrag Nr. 22 in https://www.denkforum.at/threads/rechts-dumm.19023/page-3
Wie auf Treppen,nur stolper nicht
...wie kann Masse Anziehung erzeugen?