• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit wann küsst man Frösche?

AW: Seit wann küsst man Frösche?

ich habe die Lösung ergoogelt

wikipedia
Die Quappe (Lota lota) ist ein Knochenfisch aus der Familie der Quappen (Lotidae).

ganz wichtig jetzt

wikipedia
In der Erstbeschreibung von Linné wurde sie noch Gadus lota genannt, der Gattungsname Lota ist späteren Datums.

gadus lettisch = Jahr,
folglich

wikipedia
2002 war die Quappe Fisch des Jahres.

lota ist eine Nasendusche

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :engel1:

Seit wann küsst man Frösche?

der Frosch ist eine Quappe
und die Quappe ein Fisch,
meint aber das Jahr (gadus),
in welchem die Nasendusche (lota) erfolgreich angewandt wurde,
nämlich 2002
 
Werbung:
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Prinzipiell kannst du alle Frösche küssen, die dir über den Weg laufen. Solange sie nicht weghüpfen! :)

Ich glaube gelesen zu haben, dass bei den Bewohnern von Atlantis, Froschlippen das bevorzugte Aphrodisiakum war.
Das war auch der Grund für den Untergang. Die Atlanten, bitte nicht mit Globen verwechseln, aßen diese Lippen bis zum Erbrechen. Und das hält natürlich kein Land aus.....überall nur Erbrochenes.:nein:...und schwupps, war es weg. :maus:
 
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Aus Deiner Antwort entnehme ich, daß Du schon einen Frosch mit Zähnen gesehen hast. .:zunge3:
An das Wunder habe ich schon nicht mehr geglaubt.


:katze3:


Frosch mit oder Frosch ohne Zähne, was soll 's? Frosch bleibt Frosch. Ich halte es für ein Märchen, dass die sich in Prinzen verwandeln können! :D
Such dir lieber einen ganz "normalen" und netten Mann zum Küssen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben