• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit wann küsst man Frösche?

AW: Seit wann küsst man Frösche?

Der Froschkönig im Jahre 2009​

Eine wunderschöne, selbstbewußte Managerin erholte sich in ihrem großen, von einem englischen Landschaftsarchitekten angelegten Garten vom hektischen Berufsalltag.
Sie saß an einem venezianischen Brunnen, ein Original aus der Zeit des Hochbarocks, und dachte darüber nach, wo sie den verdienten Urlaub verbringen wird.
Als sie das Wasser spielerisch durch ihre Finger gleiten ließ, sprang plötzlich ein Frosch auf ihre Hand.
"He schöne Frau. So alleine? Küsse mich, und du hast den Mann fürs Leben gefunden. Ich bin ein verwunschener Prinz und glaub' mir schönes Kind, die Erfüllung all Deiner Träume."
"Woher willst du wissen was ich für Träume habe?"
"Jede Frau träumt von einem richtigen Mann. Der ihr sagt wo's langgeht und den sie verwöhnen kann. Du wirst glücklich sein, wenn Du mir mein Lieblingsessen kochen wirst, meine Kleidung in Ordnung halten und immer bereit sein wirst, meine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Und du wirst mir viele Kinder schenken."

Am Abend saß die wunderschöne Managerin in ihrem stilvollem Eßzimmer und genoß Froschschenkel in Champagnersosse und trank dazu ein Gläschen edlen Wein.
 
Werbung:
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Immer wieder dasselbe!

Eine ernsthafte Frage!

Und danebenliegende Postings! Selbst von den Größen hier!

Abber so ischs halt em denksteforum!

Wennde denkste, du kriegste ne gscheite Auskunft!

Denkste!
 
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Eine wunderschöne, selbstbewußte Managerin ...

die Managerin weiss, was Dekadenz ist

aber sie hat keine Ahnung von Kultur

insofern hat sich der Frosch vom venezianischen hochbarocken Brunnen blenden lassen

selber schuld,
er wäre besser gewesen,
das privilegierte Umfeld auszunutzen

und die Kröte nicht anzurühren

Hätte sich dieser depperte Frosch das nicht gleich denken können ...

genau!
 
Werbung:
Zurück
Oben