• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

:ironie: Nicht verzagen - und den immer noch amtierenden stroh-dummen, aber macht-strategisch cleveren bi-gotten Cäsaren-Papisten Franzikus aus dem bankrotten Vatikan-Staat fragen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

A Der Papst und der Bauer.

B Woher wissen Sie soviel über Franziskus?

Werbung:

A: Herr M. hat seine Vorurteilsschubladen geöffnet.

B: Ob Herr M. wohl weiß, was Ironie ist, wenn er permanent das "Ironie-Schild" aufpflanzt?

B: Lassen Sie mich für Herrn M antworten:" Ich möchte mich über Ironie nicht verbreiten, spüre aber dumpf in meinem Innersten, dass es mit meinem Ironie-Schild wohl nicht getan ist."
A: Versucht Herr M mit aller Macht, destruktiv zu wirken? Fehlt es ihm möglicher Weise ein wenig an Humor?

B: Lassen Sie mich für Herrn M antworten:" Ich möchte mich über Ironie nicht verbreiten, spüre aber dumpf in meinem Innersten, dass es mit meinem Ironie-Schild wohl nicht getan ist."
A: Versucht Herr M mit aller Macht, destruktiv zu wirken? Fehlt es ihm möglicher Weise ein wenig an Humor?

B: Herr Möbius, welcher gemeint ward, wird es wohl je nach Fasson meinen.
A: Hat Herr Möbius den Franzisskuss schlecht gemacht, und warum?

B: Herr Möbius, welcher gemeint ward, wird es wohl je nach Fasson meinen.
A: Hat Herr Möbius den Franzisskuss schlecht gemacht, und warum?

B: Dass Herr M. in Sachen Kussqualität weiterführende Wertungen abgegeben hat, ist für mich neu.

A: Wenn ich Ihnen den Vornamen "Mario" nenne, welcher prominente Vorname fällt Ihnen spontan ein? Vorsicht, dass könnte eine Falle sein, muss aber nicht.

B: Dass Herr M. in Sachen Kussqualität weiterführende Wertungen abgegeben hat, ist für mich neu.

A: Wenn ich Ihnen den Vornamen "Mario" nenne, welcher prominente Vorname fällt Ihnen spontan ein? Vorsicht, dass könnte eine Falle sein, muss aber nicht.

B: Der der Fußballspielers.
A: Bin ich in die Falle?

B: S i e sind die Falle. Richtig wäre gewesen: Mario Lanza: O sole mio.

A:Was halten Sie von Berufswunsch "Leichtbaustein" vieler Abiturienten?

B: S i e sind die Falle. Richtig wäre gewesen: Mario Lanza: O sole mio.

A:Was halten Sie von Berufswunsch "Leichtbaustein" vieler Abiturienten?

A: Angesichts der Rückkehr zum Turbo-Abitur einerseits verständlich, andererseits aber auch wieder nicht.
B: Kann man sich auf mich verlassen?

Werbung:
Zurück
Oben