• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

Werbung:
AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

B: Möchten täte ich schon wollen. Das ginge aber bestimmt aus wie das Hornberger Schießen.
A: Müssen Kirchenmäuse getauft sein?
A: Nur unter der Prämisse, dass sie den Beichtstuhl nicht anknabbern
B: Darf man einen Nichtschwimmer seebestatten?

A: Nur unter der Prämisse, dass sie den Beichtstuhl nicht anknabbern
B: Darf man einen Nichtschwimmer seebestatten?

A: Aber natürlich, im Gegenteil: "Nichtschwimmer" muss eine Voraussetzung für Seebestattungen sein. Sie hatten dieses Thema dankenswerterweise schon einmal angesprochen in der Unterweisung "In 14 Tagen zum Nichtschwimmer". Bei Schwimmern sollte die Urne deshalb in einer "14-Tage Quarantäne" nach Einäscherung gehalten werden, bevor sie der See übergeben wird.

B: Was ist Ihnen lieber: Eine angeheiterte oder eine angeheiratete Weinkönigin? Bitte antworten Sie spontan und warum. Beide gleich giltet nicht.

A: Aber natürlich, im Gegenteil: "Nichtschwimmer" muss eine Voraussetzung für Seebestattungen sein. Sie hatten dieses Thema dankenswerterweise schon einmal angesprochen in der Unterweisung "In 14 Tagen zum Nichtschwimmer". Bei Schwimmern sollte die Urne deshalb in einer "14-Tage Quarantäne" nach Einäscherung gehalten werden, bevor sie der See übergeben wird.

B: Was ist Ihnen lieber: Eine angeheiterte oder eine angeheiratete Weinkönigin? Bitte antworten Sie spontan und warum. Beide gleich giltet nicht.

B: Weinköniginnen vertreten häufig ein Weingebiet, dessen Weine nicht nur zum Weinen, nein geradezu zum Heulen sind, weil sie einen Abgang wie Kettenpanzer auf Kopfsteinpflaster haben. Daraus ergibt sich die Antwort "weder - noch".
A: Was würden Sie lieber tun: Mir eine Eiladung oder einen Zahn ausschlagen?
Überlegen Sie bitte sorgfältig, bevor Sie antworten.

B: Weinköniginnen vertreten häufig ein Weingebiet, dessen Weine nicht nur zum Weinen, nein geradezu zum Heulen sind, weil sie einen Abgang wie Kettenpanzer auf Kopfsteinpflaster haben. Daraus ergibt sich die Antwort "weder - noch".
A: Was würden Sie lieber tun: Mir eine Eiladung oder einen Zahn ausschlagen?
Überlegen Sie bitte sorgfältig, bevor Sie antworten.
B: Wo tragen Sie bitte Ihre Eiladung? Im Zweifelsfall würde ich diese nehmen, denn Ihre Zähne nehmen Sie ohnehin abends selber heraus.
A: Ihr Hütehund soll so scharf sein, der verjagt sogar Vogelscheuchen. Wo lassen Sie abrichten?

B: Wo tragen Sie bitte Ihre Eiladung? Im Zweifelsfall würde ich diese nehmen, denn Ihre Zähne nehmen Sie ohnehin abends selber heraus.
A: Ihr Hütehund soll so scharf sein, der verjagt sogar Vogelscheuchen. Wo lassen Sie abrichten?

A: Mein Hütehund muss nach der neuen Hundeverordnung Hütehund genannt werden. weil man sich vor ihm hüten muss. Eh' er abgerichtet werden konnte,
musste ich den Abrichter erst aufrichten.
B: Ich möchte Ihnen gern ein Taschenmesser schenken; oder wollen Sie lieber einen Landver-messer?

A: Mein Hütehund muss nach der neuen Hundeverordnung Hütehund genannt werden. weil man sich vor ihm hüten muss. Eh' er abgerichtet werden konnte,
musste ich den Abrichter erst aufrichten.
B: Ich möchte Ihnen gern ein Taschenmesser schenken; oder wollen Sie lieber einen Landver-messer?

A: Am liebsten nähme ich einen Landrover. Sei's drum, als ehemaliger Messdiener kennen Sie ja messerscharfe Argumente.

B: Was halten Sie von durchschaubaren Bikinis?

A: Am liebsten nähme ich einen Landrover. Sei's drum, als ehemaliger Messdiener kennen Sie ja messerscharfe Argumente.

B: Was halten Sie von durchschaubaren Bikinis?

B: Sie haben besonders am Bikini-Atoll ihren Wert.
A: Gehen Sie öfter auf die Sonnenbank oder ziehen Sie eine Samenbank vor?

Werbung:

B: Sie haben besonders am Bikini-Atoll ihren Wert.
A: Gehen Sie öfter auf die Sonnenbank oder ziehen Sie eine Samenbank vor?

B: Als Finnlandfreund haben ich schon in mancher Mittsommernacht jenseits des Polarkreises auf einer Bank bei meinen Freunden, den Samen, gesessen.
A: Was halten Sie von gestrauchelten Strauchdieben?

Zurück
Oben