G
Gaius
Guest
Schwule sind widernatürlich.
Schwule leisten keinen Beitrag zur Solidargemeinschaft, weil sie nicht für Nachwuchs im Rahmen des Generationenvertrags sorgen.
Dieser thread ist dazu da, daß alle mal ganz herzhaft und offen ihre Gedanken, Meinungen, Ressentiments und Empfindungen über Schwule und Lesben abgeben. Schätze mal, daß das erstens fast niemanden interessiert und daß zweitens sich kaum jemand traut. Wegen "politischer Korrektheit"?
Und Ziesemann ist mir bitte nicht böse, wenn ich seine Worte aus ihrem Zusammenhang gerissen zitiere - bringen sie doch Toleranz und anti-homosexuelles Empfinden gleichsam auf den Punkt und geben das Mindestniveau vor, auf dem dieses Thema besprochen werden kann.
Grüße,
Gaius
Schwule leisten keinen Beitrag zur Solidargemeinschaft, weil sie nicht für Nachwuchs im Rahmen des Generationenvertrags sorgen.
https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=119721&postcount=44Ziesemann schrieb:gleichwertig sind diese unterschiedlichen sexuellen Orientierungen Homo und Hetero nicht. Ich werte nicht im mindesten moralisch. Zudem weiß ich doch, daß gleichgeschlechtliche Fixierung bei allen höheren Säugetieren also auch beim Menschen vorkommt. Aber diese Mutation ist wider das zweite Elementargesetz der Natur. Diese Grundgesetze lauten: Leben und genetisch Fortleben (= Fortpflanzen). Eine Art, die sich nicht vermehren kann, stirbt aus – und das ist konträr zum Bauplan der Natur. Und – um mit einem Schlenker zum Thema zu kommen – alle Schwulen und Lesben sollten sich glücklich schätzen, daß (noch) die Mehrzahl heterosexuell veranlagt ist, es stünde sonst – s. oben – sehr schlecht um ihre Altersversorgung.
https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=117068&postcount=1Ziesemann schrieb:Die Hausfrau darf sorglos ihr Gemüse weiter beim Türken kaufen und muß nicht – zum Zwecke der Gleichbehandlung – ab und zu mal beim deutschen Obsthändler reinschauen. Und niemand wird verpflichtet, einen Schwulen als Untermieter einziehen zu lassen oder seine Kellerwohnung Damen aus dem Rotlichtmilieu zu überlassen.
Dieser thread ist dazu da, daß alle mal ganz herzhaft und offen ihre Gedanken, Meinungen, Ressentiments und Empfindungen über Schwule und Lesben abgeben. Schätze mal, daß das erstens fast niemanden interessiert und daß zweitens sich kaum jemand traut. Wegen "politischer Korrektheit"?
Und Ziesemann ist mir bitte nicht böse, wenn ich seine Worte aus ihrem Zusammenhang gerissen zitiere - bringen sie doch Toleranz und anti-homosexuelles Empfinden gleichsam auf den Punkt und geben das Mindestniveau vor, auf dem dieses Thema besprochen werden kann.
Grüße,
Gaius