Reinhard70
Active Member
AW: Schweinegrippe mit Durchfall
vor allem vorm RED BULL !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem vorm RED BULL !!!
Nein, solche Spielchen mache ich grundsätzlich nicht mit!
Zwar betrachte ich die Darmspiegelung keineswegs als homosexuellen Akt, vermeide aber alle nicht absolut nötigen Eingriffe in meine Funksystem. Habe keine Angst vor der Schweinereien-Grippe, nur die braungespreckelte Keramik nervt mit der Zeit!
Das ist dann dieFlugzeug-Grippe .......
Nein, solche Spielchen mache ich grundsätzlich nicht mit!
Zwar betrachte ich die Darmspiegelung keineswegs als homosexuellen Akt, vermeide aber alle nicht absolut nötigen Eingriffe in meine Funksystem. Habe keine Angst vor der Schweinereien-Grippe, nur die braungespreckelte Keramik nervt mit der Zeit!
ja, der braune Faden, der irgendwo in Braunau begann, will einfach nicht enden... aber das ist mir Wurscht...
Der Rote Baron
Vielleicht hilft Leberwurscht - gegen Bullen- oder Schweinegrippe ...
interessante Idee, aber ich kenne - noch - nicht sämtliche Zutater zum Verwurschten...
Der Rote Baron
Zutater oder Zutäter ...
kommen wir doch lieber wieder auf das Thema zurück: Schweinegrippe mit oder ohne Durchfall. Die Wetten stehen 50:50. Was denkst du?
Der Rote Baron
Bin mehr für mit ... - Durchfall reinigt den Darm.
gibt es denn eine Musikschule, auf der man lernen kann, wie man mit Darmsaiten spielt...?
Grübelt
Der Rote Baron