• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweinegrippe mit Durchfall

Werbung:
AW: Schweinegrippe mit Durchfall

hmmmmmm?
bei rindviechern kommt´s eher zum altbwährten RINDERWAHN. :haare:

und bei pferden zu SCHIMMELBEFALL.

ob das aber jeweils viren sind?
und wie das dann mit dem DURCHFALL ist?

keine ahnung!


wenn das zentrale Nervsystem befallen ist, entfallen einem manchmal Buchstaben, und es kommt zum INDERWAHN...

solcherlei Erkrankte erkennt man auch am Ponyhaarschnitt...


Der Rote Baron
 
AW: Schweinegrippe mit Durchfall

Habe die Schweinegrippe schon hinter mir. War nichts besonderes und zwei Tage Diarrhö!
Ansonsten etwa 1 Woche das Gefühl bald am Ende zu sein, war aber nicht bettlägerig. Die Schweinegrippe kann man locker ohne Medikamente nehmen, man muss nur viel Tee trinken und frische Luft haben. Für mich waren dieses nur ein paar eher miese Tage, aber letztendlich gekonnt mit links genommen!

Hätte ich nicht gewusst dass es die Schweinegrippe ist hätte ich gedacht: "Heute gehste mal nicht joggen. Morgen gehts wieder!"
Dann aber als ich dachte morgen strahlt wieder der Himmel kam von hinten die Diarrhö. War wie eine Nachhut und räumte mich komplett aus. Es war als sei ich philosophisch geläutert worden und ich kam mir vor wie ein Schwein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Schweinegrippe schon hinter mir. War nichts besonderes und zwei Tage Dünnschiss!
Ansonsten etwa 1 Woche das Gefühl bald am Ende zu sein, war aber nicht bettlägerig. Die Schweinegrippe kann man locker ohne Medikamente nehmen, man muss nur viel Tee trinken. Für mich waren das nur ein paar eher miese Tage, aber mit links genommen!

Hätte ich nicht gewusst dass es die Schweinegrippe ist hätte ich gedacht: "Heute gehste mal nicht joggen. Morgen gehts wieder!"
Dann aber als ich dachte morgen strahlt wieder der Himmel kam der Dünnschiss. War wie eine Nachhut und räumte mich komplett aus. Es war als sei ich philosophisch geläutert worden!
vitargio,
wusste ich´s doch, dass du mit dem schwein in dir noch nicht im reinen bist.
auch dann nicht, wenn du es dir vom leibe joggst. :brav:

- eberesche -
 
AW: Schweinegrippe mit Durchfall

Vitargio (weiter oben):

Es war als sei ich philosophisch geläutert worden!

Na ja, mir ist diese (Schweine?-)Grippe ganz
schön aufs Gehirn gegangen. - Fing schon im
Flugzeug an: :haare:
 
AW: Schweinegrippe mit Durchfall

Dann aber als ich dachte morgen strahlt wieder der Himmel kam von hinten die Diarrhö. War wie eine Nachhut und räumte mich komplett aus. Es war als sei ich philosophisch geläutert worden und ich kam mir vor wie ein Schwein!

und warst auch bei der Darmspiegelung?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Schweinegrippe mit Durchfall

und warst auch bei der Darmspiegelung?

Der Rote Baron

Nein, solche Spielchen mache ich grundsätzlich nicht mit!
Zwar betrachte ich die Darmspiegelung keineswegs als homosexuellen Akt, vermeide aber alle nicht absolut nötigen Eingriffe in meine Funksystem. Habe keine Angst vor der Schweinereien-Grippe, nur die braungespreckelte Keramik nervt mit der Zeit!

Vitargio (weiter oben):

Es war als sei ich philosophisch geläutert worden!

Na ja, mir ist diese (Schweine?-)Grippe ganz
schön aufs Gehirn gegangen. - Fing schon im
Flugzeug an: :haare:

Das ist dann die Flugzeug-Grippe .......
 
Zurück
Oben