Jakob62
Well-Known Member
es sind eher Frauen, die sich vom Mann versorgen lassen, ihn zum Anschaffen schicken, als umgekehrt.Dem Artikel nach ist Mann ein egoistisches ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sind eher Frauen, die sich vom Mann versorgen lassen, ihn zum Anschaffen schicken, als umgekehrt.Dem Artikel nach ist Mann ein egoistisches ...
es sind eher Frauen, die sich vom Mann versorgen lassen, ihn zum Anschaffen schicken, als umgekehrt.
Sie meinte Al-koholisches
.....Die "Abendländische Kultur Ist Barbarei"! Fußt sie doch auf der "Aneinanderreihung von Genoziden"!.....Wenn es dann einmal zum Kampf der Kulturen bzw. der Abendländischen gegen die Barbarei kommt
Ich hab keine Lust über die exakte Bedeutung des Worte altkatholisch zu diskutieren. Worauf ich hinaus wollte ist eindeutig, die Hetze in beiden Artikeln, die nicht zu überlesen ist.Falls du "alt-katholisch" meinst, schau mal dort:
Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Altkatholische_Kirche
Solange sie still haltenKirchen sind Vereine.
Vereine haben Statuten und dienen bestimmten Zielen. Solange es keine Zwangsmitgliedschaft gibt und sie nicht gegen Recht und Verfassung verstoßen, sehe ich nicht, dass ich mich als Nichtmitglied in deren innere Angelegenheiten einzumischen habe.
Dornenhecken wohl eherNichtmitglieder auszugrenzen ist falsch, denke ich.
Um so höher werden die Mauern!
Die jeweils eigene Kultur heißt Kultur. Die der anderen heißt Barbarei.
Es ist noch nie gelungen, alle Menschen des Planeten in einer einzigen Kultur zu vereinen. Wahrscheinlich wäre das auch nicht wünschenswert, denn die Schwächen von Monokultur sind bekannt.
Ich hab keine Lust über die exakte Bedeutung des Worte altkatholisch zu diskutieren.