• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Ich bin mir der Minderheit in der ich mich befinde (Hirte gegenüber Schafen) absolut bewusst und lebe gut damit.
Es geht darum ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln und das zum Ausdruck zu bringen, alles Andere ist dümmliches Gequake
oder blöken wie bei den Schafen.
Selbstüberschätzung ist deine größte – womöglich auch die einzige - Begabung mein lieber! Sie genügt zwar, um alle User hier zu beleidigen, keinesfalls jedoch, um es zu rechtfertigen.

Werbung:
Was meint ihr, wird der Umbau auf der Bühne (des politischen Theaters) eine echte Trendwende sein oder wird nur die Kulisse geändert und der Trend geht weiter?

Ich beziehe mich auf die Trendwende in der westliche Politik. Eine Wende im Hinblick auf das Kräfteverhältnis des Imperiums gegenüber den Herausforderern ist m.E. bereits seit dem gescheiterten Syrienüberfall und der schwindenden Vormachtrolle des Dollars erkennbar.

Natürlich, das Prinzip von Ursache und Wirkung gilt auch in der virtuellen Welt.
Wer sich falsch verhält wird krank oder stirbt auch als User in diesem Forum.
Wer sich nur mit Oberflächlichkeiten äußert und seine Emotionen verdrängt
sollte die Konsequenzen akzeptieren können.

Natürlich, das Prinzip von Ursache und Wirkung gilt auch in der virtuellen Welt.
Wer sich falsch verhält wird krank oder stirbt auch als User in diesem Forum.
Wer sich nur mit Oberflächlichkeiten äußert und seine Emotionen verdrängt
sollte die Konsequenzen akzeptieren können.
Ich denke, in einen Internetforum haben Emotionen recht wenig verloren.

Die schwarze Ampel ist aus und für immer tot,
es funktionierte nicht mehr grün, gelb und rot.

Nur Gelb bzw. die FDP hatte einen Kurzschluss
und schuld daran, war ihr brauner Faschismus.

Bem. :mad: Die FDP war strickt gegen den Familiennachzug von Schutzsuchenden! :(

Werbung:
Nieder mit den smilies.

Einverstanden.
Künftig werde ich anstelle dieses Bildchens :) hier in Klammern schreiben: bitte berücksichtigen Sie beim Lesen dieses Textes, dass er nicht sehr ernst gemeint ist.
Anstelle dieses Bildchens:;) bitte berücksichtigen Sie beim Lesen dieses Textes, dass er in Teilen zweideutig gemeint sein kann.
Anstelle dieses Bildchens::D bitte berücksichtigen Sie beim Lesen dieses Textes, dass er als eine Art Witz gemeint ist.
Natürlich nur unter der Bedingung, dass Sie sich auch daran halten.:);)

(Tschuldigung, sie sind mir schon wieder ausgerutscht. Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen dieses Textes, dass er nicht sehr ernst gemeint ist und in Teilen zweideutig gemeint sein kann.):)

Zurück
Oben