PlacidHysteria
Well-Known Member
zb?sinnvolles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zb?sinnvolles
Nein Nein ich hab das nicht angreifend gemeint. Ich war nur interessiert in mögliche Beschäftigungen.Hast Recht, es gibt bei 28 Grad nichts sinnvolleres als Ferienarbeit.
Mag sein, dass ich verwöhnt bin, aber ich darf wohl noch einfache, monotone Ferialjobs langweilig finden, nicht?
Sei mir nicht böse, aber ich lebe nun mal nicht in Banglafesch* und darüber bin ich glücklich und die Kinder dort unten sind mir egal.
Wer sich beklagt, wird mit Bangladesch verglichen.
Aus meiner Sicht sollte man in den Ferien was sinnvolles machen und nicht unbedingt arbeiten.
Bei der Antifa kann die Vita auch wichtig sein. Aber die musst du nicht schriftlich führen. Das übernimmt der Verfassungsschutz für dich.Naja, egal. Als Profi-Antifa jedenfalls.
Zu der Zeit war ich ein Abziehbild meines Elternhauses: konservativ bis auf die Knochen. Wenn man mit 16 oder 17 in den Ferien über 3000 DM verdient hat, sich das teuerste, schnellste Moped kaufen kann und ob dessen und der dicken Brieftasche die geilsten Mädchen abschleppen kann, dann fühlt man sich einfach klasse.Ja, junge Hüpfer sind mit soviel Geld schnell verführt. Du bist ja doch auch ein bisschen konservativ, denkt man garnicht.