AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel
Eher ein labiler Dauerzustand bei dir.
Perpetuum debile!
Eher ein labiler Dauerzustand bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perpetuum debile!
Zwang ist keine freie Entscheidung!
Wenn es Gott geben würde, würde es auch einen Beweis dafür geben
nicht übel für den Anfang, ohne jetzt deine Analyse von Secundus bewerten zu wollen.
Gott sei Dank gibt es scriberius und seine Bewertung von viereck!!
Ich wüsste nicht, was scriberius wirklich bewertet hat.
Ich kann ganz leicht beweisen das es Gott nicht gibt.
Da es keinen Beweis für ihn gibt, brauch ich garnicht beweisen das es ihn gibt.
Das ist Secundus Logik. (Wenn es etwas nicht gibt .. kann ich es wohl auch nicht beweisen.Wenn es Gott geben würde, würde es auch einen Beweis dafür geben)
1.Hast du in dem ganzen Thread KEIN EINZIGES Argument oder Beweis für die Existenz eines Gottes gebracht. Ausser das aus nichts, nichts entstehen kann(Dann ist Gott nach Secundus auch unlogisch,und dürfte garnicht existieren). Das zeigt nur das du dich minderer Logik und langweiligen Wortspielchen bedienst. (ca.60% deiner Buchstaben)
2.Ein guter Wissenschaftler beweist nicht, sondern widerlegt. (Du widerlegst zwar auch immer irgendwas .. aber halt irgendwas)
3. Als ich einem Muslimen fragte ob er weiß was Dinosaurier sind .. hat er mich ausgelacht. Die hat es nie gegeben. Das Museum lässt grüßen. (Und ich glaub in der Bibel haben Dinos auch keinen wirklich Platz) Dennoch waren sie die ersten Lebewesen. Ein stichhaltiger Beweis das es Leben vor den Menschen gegeben hat. Leben das aber definitiv nicht Gott entstanden ließ. War wahrscheinlich sein Zwillingbruder Hott.
Gott ist nur eine Variable für das was DU(und jeder andere gläubige) nicht erklären kannst. Und wenn du nach so vielen logischen Begründungen suchst, wie Leben entstanden ist .. welcher Logik bedienst du dich das ein "etwas" alles gemacht hat? Kannst du überhaupt in irgendeiner Weise erklären wie Gott das Leben geschaffen hat? Wenn du jetzt sagst es steht in der Bibel (Schöpfunggeschichte) .. dann frag doch mal deine Logik , der du dich ja sehr häufig bedienst, wie logisch es ist das ein Gott die Welt nach der Bibel erschaffen hat. DAS ist lächerlich... und auch unlogisch.
Und wenn du Krebsremission Gott zuschreibst, oder das ein Krüppel wieder laufen kann, oder oder oder .. das sind alles Sachen die du (noch) nicht erklären kannst. Daraus lässt sich schließen, das man etwas braucht um es zu erklären .. Voila .. so entstehen Götter, und die Lämmchen die an so etwas glauben.
Du, ich, niemand kann gewisse Sachen erklären. Die einfachste logische Wahl ist es einem "höherem Wesen" zuzuschreiben. (Oder eben eine variable dafür zu erfinden)
Das ist keine Lösung,sondern Augenauswischerei.
Wenn du dich nicht damit abfinden kannst gewisse Sachen nicht zu erklären, bleibt nur die Flucht in den Glauben. Der erklärt ja alles in einem Wort.
Zu deinen ausschweifenden Kommentaren mit zahlreichen Fachwörtern und Auszügen aus Fachliteratur .. ein guter Wissenschafter(oder Denker) versucht auch alles so simpel und einfach wie möglich auszudrücken.
Ohne natürlich die Aussage dadurch zu beeinflussen.
Bist jetzt hab ich keinen einzigen normalen Satz von dir gelesen.
Ich will garnicht anzweifeln das du ein "gebildeter" Mensch bist, aber ein Denker oder Philosoph bist du auf gar keinen Fall.
Es liegt auch nicht in meiner Absicht dich anzugreifen, aber leider bist du so (omni )präsent das kein Weg daran vorbeiführt.
Deine EInstellung mit, von dir definierten Trollen, keinen Diskurs zu führen zeugt einfach nur von Intoleranz und Sturheit. Was, ausser Zeit die du anscheinend genug hast, hättest du zu verlieren?
Aja, und um ein Bsp zur Anpassung oder "intelligenten" Veränderung zu bringen .. was ist Hornhaut(Nein,nicht die im Auge.)? Eine oft benutze Stelle erkennt anscheinend das sie öfter benutzt wird und "wehrt" sich dagegen. Banal und treffend.
Und bitte kopier mir jetzt keinen Text über den genauen medizinischen Ablauf und Bildung einer Hornhaut
1. gott gibt es aber!
2. und jetzt?