• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Schönes Wetter heute"

Werbung:
AW: "Schönes Wetter heute"

Bei der :hase::hase::hase: (= Hasen) - und Wildschein-Jagd sind Treiber oft sehr hilfreich ...:lachen::lachen::lachen:

Oder der Trieb ....:lachen::lachen::lachen:

Diesen Trieb kann man dann analysieren und dann haben sich alle wieder lieb.:blume2: Aber manche wollen das nicht so verstehen.:ironie: Dann hilft nur noch Lindenteetherapie. Ganz viel trinken und so mancher Trieb wird dabei ausgespült.:mad: Also liebe männliche Würmer, trinkt ganz viel Lindentee.:winken2: Ich bin aber kein Wurm!:zunge4:

Diesen Trieb kann man dann analysieren und dann haben sich alle wieder lieb.:blume2: Aber manche wollen das nicht so verstehen.:ironie: Dann hilft nur noch Lindenteetherapie. Ganz viel trinken und so mancher Trieb wird dabei ausgespült.:mad: Also liebe männliche Würmer, trinkt ganz viel Lindentee..... Ich bin aber kein Wurm! ...

Und da ich auch kein Wurm bin :nein: , trinke ich lieber :bier:

Dann werden wenigstens die Würmer nach meinem Tode blau, wenn sie an meiner Leiche :ironie: knabbern ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn das Wetter so weitergeht, macht mir das Krokodil Sorgen. Es wird doch noch nicht wurmstichig auf seinem Berg ausgetrocknet sein? Dabei könnte es hier wie blöde jeden Tag einen neuen Thread hinscheißen. Die forensische Fotographie liebt solche Vorstellungen.

Wenn das Wetter so weitergeht, macht mir das Krokodil Sorgen. Es wird doch noch nicht wurmstichig auf seinem Berg ausgetrocknet sein? Dabei könnte es hier wie blöde jeden Tag einen neuen Thread hinscheißen. Die forensische Fotographie liebt solche Vorstellungen.

:ironie: Besser die forensische Fotographie als die forensische Psychiatrie, :ironie: soll ich im Auftrag von Anders Breivik aus Norwegen mitteilen ...:schnl:

"Alle reden über's Wetter" ...

...ich schreibe darüber.

Heut ist's [sic] schön;
für Morgen meldete der BR, zumindest also für Bayern (und für Bayern und für die Bayern, nehme ich an ebenfalls:D ), noch schöner, sprich: "deutlich wärmer".

Wetter, gut geeignet für Pignick [sic] mit Freund(in). Macht "man" das heutzutage überhaupt noch -
pignicken?

Werbung:
Zurück
Oben