• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Schönes Wetter heute"

AW: "Schönes Wetter heute"

wir haben schönes wetter - aber leider auch ca. 250 brände im ganzen land

sooo schlimm war es lange nicht

viel feuer werden gelegt......und viele menschen haben das hier wirklich satt
Hallo medusa!

Bei sovielen Bränden wird ja, nehme ich an, überwiegend Wald betroffen sein. Der Vernichtung anheim fallend.
(Ich dachte, es gäbe in Portugal Bebauungsverbot auf "gebrannter Erde". Ist das "aufgeweicht" worden? Wo siehst Du sonst die Motivation von Feuerlegern?)

Bäume, Bäume, Bäume (pflanzen) -das realistisch gesehen- einzige, was dem zu erwartenden Klimakollaps noch wirksam rechtzeitig begegnen könnte - und genau derer wird die Erde durch die vielen Brände beraubt, wie ja auch anderswo und überwiegend vorsätzlich (Regenwaldrodungen usw.).

Wetter heute in Westmittelfranken: Hatte tags wohl um die 20 Grad, bei Sonne und Wolken.

Werbung:

Das Wetter ist immer schön. Es gibt nur manchmal verregnete, verbrannte oder gefrorene Menschen und das ganz ohne Tatkraft des Wetters.

Im Moment blauer Himmel und leichte Schleierwolken.

Für Samstag Nacht sind Blitze und Nebel angesagt.

:jump4:

Alle reden über das Wetter - ich auch.

Und nur wenige reden über das Atmen. Warum eigentlich?:D

Bei 33 Grad Sauerkrautdämpfe einatmen ist nicht so berauschend. Was aber letztlich nichts macht, zur Berauschung gibt's schließlich Heroin, LSD & Co(ks).

Und heut gab's nochmal ~ 23 Grad warmes Spätsommerwetter, zumindest in "meiner Ecke". Wer gerne friert, der dürfte ja ab sofort im Freien recht gut bedient werden. Wenn's wieder wärmer ist, meld ich mich wieder, damit sich niemand erkälte.:D

Alle reden über das Wetter - ich auch.

Und nur wenige reden über das Atmen. Warum eigentlich?:D

Bei 33 Grad Sauerkrautdämpfe einatmen ist nicht so berauschend. Was aber letztlich nichts macht, zur Berauschung gibt's schließlich Heroin, LSD & Co(ks).

Und heut gab's nochmal ~ 23 Grad warmes Spätsommerwetter, zumindest in "meiner Ecke". Wer gerne friert, der dürfte ja ab sofort im Freien recht gut bedient werden. Wenn's wieder wärmer ist, meld ich mich wieder, damit sich niemand erkälte.:D

Und nachts ist es meistens kälter als draußen ...:schnl:

Tagsüber 13, 14 Grad, nachts empfindlich kühl, bzw. für den Empfindlichen kühl:D, damit wird der Frühherbstteilnehmer zur Zeit konfrontiert.
Das Heizen gerät wieder zur Lebenshauptaufgabe.
Zu dieser Jahresphase eignen sich zum Beheizen der Räumlichkeiten als Feuergabe vorzüglich alte Pantoffeln. Einziger Wermuthstropfen: Pantoffeln sind meist rasch verheizt, geschuldet dem Umstand, nicht ausreichend mit Pantoffeln sich bevorratet zu haben. Vielleicht jedoch, vielleicht, gibt es zum Feste der Heil'gen Nacht Pantoffelnachschub durch Onkel Gustav und Tante Irmentraud.

Werbung:
Zurück
Oben