SchattenElf
Active Member
Ich bin Wortdoktor im Esoforum.
Ich glaub wir sind uns dort nie begenet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Wortdoktor im Esoforum.
Grüße!
Warum hast du keine spitzen Ohren?
Viel Spaß hier und fühl dich wohl.
...war nur ein Wortspiel, weil sich meine Holde grad die Shanara Chroniken reinzieht.Bezieht sich ( das ? ) Elf auch auf die Zahl 11
...war nur ein Wortspiel, weil sich meine Holde grad die Shanara Chroniken reinzieht.
Esoterik ist eben nicht nur die Wissenschaft des Unsinns!Ok, jetzt könnte jemand sagen: "Aber komplexes Denken und komplexe Denkeweisen, sowie gepaart mit strategischem Denken, schliesst Esoterik und die damit verbundene Spiritualität aus"
"Nein", würde ich da sagen, "denn alles ist nur eine Sache des eigenen Bewusstsein."
Ich glaube, dass es keinen Weltfrieden geben kann, wie denn, ein Wort mit 11 Buchstaben. Weltfrieden, es kann nur eine Welt geben, die nach Frieden strebt.4. Bezieht sich ( das ? ) Elf auch auf die Zahl 11
die höchste Wahrheit, die ich zu definieren imstande bin, habe ich in der Zahlenmystik gefunden.
Die Narrenzahl 11Die Zahlenmystik bzw. Nummerologie ist ein interessantes Thema.
Vielleicht wird dann auch klar was es mit der 11 / Elf in meinem Namen auf sich hat.
Die Narrenzahl 11
Konsequenterweise ist der „Beginn“ des Karnevals exakt definiert: am 11.11. um 11.11 Uhr - welch
eine Steigerung, indem der Beginn der Karnevalssession mit einer vierfachen 11 festgesetzt wird.
Hätte ich besser den ganzen ellenlangen Beitrag posten sollen?Besser ein Narr zu sein als ein Idiot.
Denn nur Idioten nehmen den 1. Satz aus einem ellenlangen Beitrag herraus und verbinden ihn mit dem letzten Satz aus dem ellenlangen Beitrag.