Allfred
Active Member
AW: Schach !
In meinem Thread-Startbeitrag schrieb ich, daß der erste hier eintreffende Zug zählt. Solange diese Partie läuft, kann das auch gelten. Und danach kann man ja beliebig etwas festlegen, womit alle Beteiligten einverstanden sind (,und Phantasie ist im DF eh keine Mangelware). Wir sind ja schließlich -noch- nicht bei der WM.
Richtig; für einen Fall sollte man sich zusätzlich wappnen.
Mehrere Schwarzspieler posten ihre Züge (es werden oft verschiedene Züge sein) zur gleichen Zeit. Welcher wird gelten ?
Um hier kein Chaos entstehen zu lassen, müssten sich bereits vor Beginn Schwarzspieler bewerben und auch die Reihenfolge, in der sie ziehen, vereinbart bzw. festgelegt werden.
Ein anderer möglicher Modus wäre noch, dass einer, wie bei einer RL-Simultanpartie gegen mehrere Spieler auch mehrere Partien spielt, das heißt gegen jeden eine eigene Partie.
Liebe Grüße
Zeili
In meinem Thread-Startbeitrag schrieb ich, daß der erste hier eintreffende Zug zählt. Solange diese Partie läuft, kann das auch gelten. Und danach kann man ja beliebig etwas festlegen, womit alle Beteiligten einverstanden sind (,und Phantasie ist im DF eh keine Mangelware). Wir sind ja schließlich -noch- nicht bei der WM.
Zuletzt bearbeitet: