• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saddams Söhne

Mit der Ermordung der Hussein Söhne hat sich die USA einen Bärendienst erwiesen. Zu Lebzeiten sind sie vielleicht Mörder gewesen. Jetzt sind sie Märtyer . Zumindest für die Sunniten.
Schuld oder Unschuld wird von Gerichten bestimmt. Nicht von der Exikutive . Uisrael das ja angeblich die Werte der Demokratie verbreiten will verhält sich so wie es Udai und Kussei tun würden. Sie morden ihre Gegner. Wer behauptet mit Panzerabwehrraketen wolle man nur einschüchtern lügt. Der Tod war geplant . Vielleicht um Mitwisser zum Schweigen zu bringen wie Kelley ? Die Befriedigung welche die Eliten Uisraels bei der Ausmordung ihrer Gegner empfinden , kann man auf den alttestamentarischen Auserwähltheitswahn zurückführen. Es beschreibt sehr gut die Selbsterkenntniss sich nur über Hass zu definieren.
 
Werbung:
Werbung:
"Was bedeutet eigentlich dieser Begriff "UIsrael"?"

Dieser Begriff unterstellt das die USA eng mit dem Staat Israel verwoben sind. Die politischen Eliten in den USA werden signifikant überprorportional durch Juden gebildet. Die USA tritt gegenüber der islamischen Welt als verlängerter Arm Israels auf.
Die imperiale Politik einer Pax American wurde maßgeblich durch "jewish neoconservatives" wie Wolfowitz und Perle bestimmt. Ich verweise auf Pat Buchanans " Whose War " .
 
Zurück
Oben