....."Olli Ditrich, Wigald Boning!".....doofen
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Olli Ditrich, Wigald Boning!".....doofen
-?....."Unangemessene Verallgemeinerung!".....
meint plotin
Sie:Dank *Armin Wolfs* Einladung der Sinologin (China-Expertin und Philosophin) Susanne Weigelin-Schwiedrik wurde uns gestern -wieder- der Ernst unserer heutigen Welten-Situation nahegelegt.
Die Zeit im Bild Nachrichten werden -bekanntlich- für UNS alle gesendet - Noch dazu IST diese Sendung des renommierten Moderators *Armin Wolf* seit Jahren eine der beliebtesten Berichterstattung: Weil Armin Wolf unterlässt es -im Gegensatz zu IHNEN- jedwede "Analysen" über s/ein Gegenüber!....."Uns!!".....
googeln könnte ich, aber "auf welche quellen bezieht sich frechefrau im denkforum" ist keine googelige Frage.Aber gerne, wobei ich sicher bin, dass sogar du mit deinem Browser googeln könntest
....."Unangemessene Verallgemeinerung!".....für UNS alle
Dank *Armin Wolfs* Einladung der Sinologin (China-Expertin und Philosophin) Susanne Weigelin-Schwiedrik wurde uns gestern -wieder- der Ernst unserer heutigen Welten-Situation nahegelegt. Amerika möchte China isolieren und China möchte Amerika isolieren: Und BEIDE Weltwirtschaftsmächte wollen sich ja gegenseitig abkoppeln!
Eine militärische Auseinandersetzung könnte kaum mehr zu verhindern sein: Gefahr Krieg! Und was sagt Frau Prof. *Susanne Weigelin-Schwiedrik* zu Europa:
Politikwissenschaftlerin Frau Prof. Susanne Weigelin-Schwiedrik!"Ich glaube, WIR müssen lernen, dass WIR die sind (die NICHT Kriege fördern) sondern, dass WIR diejenigen sein MÜSSEN die Kriege VERHINDERN - und DAS KÖNNEN WIR" so auch die:
Sehr fein, und hat diese Weigelin-Schwiedrik verlangt, dass man die Ukraine im Stich lassen müsse und Putin das geben, was er verlangt - so wie du das tust?Politikwissenschaftlerin Frau Prof. Susanne Weigelin-Schwiedrik!
Ich sterbe nicht für Kapitalismus, so wie du das andauernd einforderst, noch weniger sterbe ich für Imperialismus. Von mir aus könnte es ein soziologisches Gesellschaftsmodell sein, in diesen wir leben, aber das willst du vermutlich auch nicht, aber ich will es und damit wirst du leben müssen. Jetzt lässt sich natürlich sagen, dass Putin das nicht interessiert und mich, wenn es soweit ist, einfach "beseitigt". Vielleicht ist das so und wenn es so weit ist, werde ich mit nett sein meinen Kopf einfach aus der Schlinge ziehen. Jetzt lässt sich natürlich sagen, das "nett sein" Putin nicht interessiert. Vielleicht ist da was dran, aber die Wahrscheinlichkeit zu überleben ist genauso hoch, wie wenn ich mich mit einer Waffe verteidigen würde. Aber seinen Kopf einfach aus der Schlinge nehmen, diese Kunst beherrscht du ja nicht, was ich übrigens sehr fragwürdig finde, weil du uns stattdessen an die Front schicken willst. Es kommt beim nett sein nur darauf an, wie tief man (ein)tauchen kann. Wenn ich mir zum Beispiel auf der Zunge zergehen lasse, das Putin Nazis in der Ukraine sieht, dann denke ich mir, ist der zweite Weltkrieg noch nicht aufgearbeitet und vermutlich sollte man daran ansetzen.Sehr fein, und hat diese Weigelin-Schwiedrik verlangt, dass man die Ukraine im Stich lassen müsse und Putin das geben, was er verlangt - so wie du das tust?