• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin ja immer noch der Meinung, das der einzige Weg Diplomatie ist. Der Grund ist einfach, die Großmächte haben Atomwaffen und wenn man Russland, mit welcher Strategie auch immer, in die „Knie“ zwingt, wird Russland die Atomwaffen auch einsetzen! Ein „strategischer“ Sieg ist damit ausgeschlossen!! Egal welche Strategie man umsetzen will!!!
Ich will dennoch nicht, Russland mit Putin gleichsetzen. Ein Misserfolg Putins wäre schließlich auch nicht mit einem Misserfolg Russlands gleichzusetzen. Wenn Putin scheitert, dann wird er seine Gefolgschaft verlieren und er wird ersetzt. Russland kann immer noch einen Vernünftigen Präsidenten wählen.
Als Trump Präsident der USA war, haben wir auch nicht die USA mit ihm gleichgesetzt - ich zumindest nicht.

Entlassen? Sofort!
.....Das mag in "autoritären Systemen" vielleicht funktionieren... in einem "Rechtsstaat" nicht! Der "Rechtsstaat hat Recht gesprochen" und ein "Urteil gefällt"! Die Höhe des "Strafmaßes" reicht (gem. Beamtendienstrecht) für eine "Entlassung" nicht aus sprich: "der Rechtsstaat" hält auch über "rechten Abschaum" seine schützende Hand, um ihn "vor Willkür" zu schützen!! Muss man "nicht mögen"... ist aber so!!.....

meint plotin

Ich bin ja immer noch der Meinung, das der einzige Weg Diplomatie ist. Der Grund ist einfach, die Großmächte haben Atomwaffen und wenn man Russland, mit welcher Strategie auch immer, in die „Knie“ zwingt, wird Russland die Atomwaffen auch einsetzen! Ein „strategischer“ Sieg ist damit ausgeschlossen!! Egal welche Strategie man umsetzen will!!!
Ja sicher, genau, nach der "Strategie": "Der Weg ist das Ziel". Dann jetzt aber auch mal los mit Suchen - lassen?! - Aber oha, Navi ä 'gestört'!-? Oder - gar 'ganz kaputt'?-!

Dummheit ist nicht ernst zu nehmen?
Aha? Weil, damit ginge die weg? Bzw., wäre somit mit einem Mal 'völlig erledigt'? - Ja 'ne 'dolle' "Strategie"! Denn glaub ja, nimmt die 'alles andere' als ernst!
Bzw., 'ganz richtig', weil wissend gesagt: Je mehr man etwas nicht sehen, geschweige denn nicht haben will, umso mehr und umso 'schlimmer' wird man so damit 'erst recht' 'zu schaffen' bekommen und haben. 'Siehst'e wohl'?

Werbung:
Zurück
Oben