THATSme
Well-Known Member
.....Die "ukrainische Armee" ist im Raum "Charkiw und im Osten des Landes" auf dem "Vormarsch" und drängt die "russischen Einheiten" sukzessive zurück! Wie es aussieht, ist die auf "Natostandard" ausgerichtete "ukrainische Armee" der Russischen, in "strategischer Planung, operativer Führung und taktischem Vorgehen!, haushoch "überlegen"! Schau mer mal... wie´s weitergeht!!.....
meint plotin
Die Ukraine erhält auch als Nicht Nato Mitglied Einsicht in Natointerne Informationen.
Freude in Kiew: Nato geht noch engere Partnerschaft mit Ukraine ein
Die Nato und Kiew intensivieren ihre Zusammenarbeit. Damit erhält das Land unter anderem Zugriff auf bestimmte Geheiminformationen. Ein Schritt in Richtung Nato-Mitgliedschaft der Ukraine sei dies aber nicht.
www.faz.net
sowie Zugriff auf ausgewählte geheime Bündnisinformationen. Bislang sind Australien, Finnland, Georgien, Jordanien und Schweden Teilnehmer des Programmes. In Russland dürfte die Nato-Entscheidung dennoch als Provokation wahrgenommen werden. Moskau kritisiert seit Jahren die Nato-Osterweiterung und die Stationierung von Bündnistruppen in früheren Sowjetrepubliken. Die Nato hatte der Ukraine schon 2008 eine konkrete Beitrittsperspektive in Aussicht gestellt.
Ich bin mir sicher, der US Geheimdienst hat sehr wertvolle Infos über die russische Armee, genaue Standorte, Truppenbewegungen....
Mit derlei Infos haben die Ukrainer natürlich einen großen Vorteil.
Das könnte wie gesagt auch ein Grund sein, warum Putin jetzt die Gaskarte zieht. Ein Teil seiner Soldaten meutern.
TM, die sich gerade deshalb auch wundert warum niemand weiß, wer das AKW beschießt und hier schließt sich der Kreis