• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Die "ukrainische Armee" ist im Raum "Charkiw und im Osten des Landes" auf dem "Vormarsch" und drängt die "russischen Einheiten" sukzessive zurück! Wie es aussieht, ist die auf "Natostandard" ausgerichtete "ukrainische Armee" der Russischen, in "strategischer Planung, operativer Führung und taktischem Vorgehen!, haushoch "überlegen"! Schau mer mal... wie´s weitergeht!!.....

meint plotin

Die Ukraine erhält auch als Nicht Nato Mitglied Einsicht in Natointerne Informationen.

sowie Zugriff auf ausgewählte geheime Bündnisinformationen. Bislang sind Australien, Finnland, Georgien, Jordanien und Schweden Teilnehmer des Programmes. In Russland dürfte die Nato-Entscheidung dennoch als Provokation wahrgenommen werden. Moskau kritisiert seit Jahren die Nato-Osterweiterung und die Stationierung von Bündnistruppen in früheren Sowjetrepubliken. Die Nato hatte der Ukraine schon 2008 eine konkrete Beitrittsperspektive in Aussicht gestellt.

Ich bin mir sicher, der US Geheimdienst hat sehr wertvolle Infos über die russische Armee, genaue Standorte, Truppenbewegungen....
Mit derlei Infos haben die Ukrainer natürlich einen großen Vorteil.

Das könnte wie gesagt auch ein Grund sein, warum Putin jetzt die Gaskarte zieht. Ein Teil seiner Soldaten meutern.

TM, die sich gerade deshalb auch wundert warum niemand weiß, wer das AKW beschießt und hier schließt sich der Kreis

Werbung:
Baerbockismus = mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger politische Gegner belehren, was gut und was böse ist. Gut ist, wenn man als Frau den eigenen Lebenslauf so lange manipuliert, bis auch der letzte Depp merkt, dass sie sich am Professor hochgeschlafen hat und man 30 Jahre wartet, um dann ein zweites mal daran zu verdienen, indem das Hochschlafen posthum in Vergewaltigung umgedeutet wird. Böse ist, wer eine Quotenschlampe schuldig spricht.
Deine persönlichen Erfahrungen mit Frauen sollten hier keine Rolle spielen, Jakob.
Wenn du der Meinung bist, dass Frauen nicht gleichwertig mit Männern sind und deshalb nicht die gleichen Chancen bekommen dürfen, dann ist das deine private Meinung und sagt lediglich etwas über dich aus.
Wir hatten 16 Jahre lang eine Bundeskanzlerin und sie hat es nicht schlechter hinbekommen als ihre mänlichen Vorgänger und jetzt haben wir zum ersten Mal auch eine Außenministerin. Daran wirst du dich auch gewöhnen müssen, auch wenn es in deinem Fall etwas länger dauern wird.
Die USA hatten schon zwei Außenministerinnen und auch Österreich hatte eine. Betonköpfe wie du hatten dort vermutlich ähnliche Probleme damit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Ich bin mir fast sicher, dass ich sehr viel
bessere Erfahrungen mit Frauen habe als Du.
Du bist wirklich sehr einfach gestrickt.
Anideos.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen haben die Ukraine in die Unabhängigkeit entlassen und zugelassen, dass die DDR Bürger endlich an billige Bananen kamen, während sie die Neg.. nicht im eigenen Land sehen wollten. Sie wollten die Versorgung ohne den Versorger.

Werbung:
Zurück
Oben