Soso, du darfst zwar Lügen hier verbreiten, aber die Richtigstellung deiner hier verbreiteten Lügen ist off-topic ?Deine
sind hier -schon wieder!- nicht Thema:
Also.
Nein, ist sie nicht.Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso, du darfst zwar Lügen hier verbreiten, aber die Richtigstellung deiner hier verbreiteten Lügen ist off-topic ?Deine
sind hier -schon wieder!- nicht Thema:
Also.
Ich sehe keinen von den 3, der das will..Will er, also "Präsident Putin" das?? Ich sehe "keinerlei" als ernsthaft zu bezeichnende "Bemühungen", die in "diese Richtung" weisen!!...
sind -schon wieder! nicht Thema hier:blöden Sender
ist -schon wieder!- nicht Thema hier:hochzukraxeln
Schon -noch immer- möglich. Jedenfalls gab es Putins deutlichen Wunsch danach:.....Will er, also "Präsident Putin" das?? Ich sehe "keinerlei" als ernsthaft zu bezeichnende "Bemühungen", die in "diese Richtung" weisen!!.....
meint plotin
..ist nicht Thema hier.Also!der Präsident von Amerika
Sind geheim und unbekannt ... Jänner 2022die *Sicherheitsgarantien*
Wenn die USA die Sicherheitsinteressen der Russen anerkennen würden, dann wäre das eine Schwäche, die sich eine USA nicht leisten könnte. Denn nach Eigendarstellung dieses Landes, sind die ja nicht die Bösen, sie sind die Guten!Es sind ja die *Sicherheitsgarantien* die noch immer nicht in einem ruhigen Gespräch
zwischen den beiden stattgefunden hat: Weil eben der Präsident von Amerika dieses
heikle Thema scheut und eben nicht der Präsident von Russland!
Die berechtigten Sicherheitsinteressen wurden und werden anerkannt.Wenn die USA die Sicherheitsinteressen der Russen anerkennen würden, dann wäre das eine Schwäche, die sich eine USA nicht leisten könnte.
Nein, er ist kein Stalin. Naheliegend das du aus fanatischen Eifer sprichst.Körperlich nicht, geistig schon...